Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Blisterschnorrer

Standard

Nö nicht nur die Fiends, die Fiends sind aber mit ihren -1 auf Treffer, Verwundungswurf und Zauberwurf am schlimmsten, und die Hellstriders of Slaanesh haben auch -1 auf Trefferwurf, und glaube dann gibts noch ein Artefakt oder Treuefähigkeit die -1 auf Trefferwurf hat, auf jeden Fall habe ich bisher jedes Spiel gegen Slaanesh aufgrund ihrer fiesen Malis verloren.

Aushilfspinsler

Standard

Trotzdem sind die Boingrot Bounders für 100 Punkte extrem gut!

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    Viel Spass wenn du damit gegen Slaanesh spielst und dann -1 - -2 auf Trefferwurf , -1 auf Verwundungswurf hast und dann auch noch alle 6er wiederholen darfst .... da sehen deine BOINGROT BOUNDERZ sehr schnell alt aus.
    Wie schon weiter oben von jemandem geschrieben: Das ist ein Totschlagargument.

Würdest du also auch einem Anfänger sagen: Du, nee, lass mal sein mit AoS. Weißte, da kanns sein, dass du gegen Slaanesh ran musst und dann hast wegen der debuffs schon gleich verloren...

???

Das größere Problem gegen Slaanesh ist eher, dass er viel schneller ist als du und daher den charge bekommt. Die Squigreiter sind ja gerade durch die "Aufpralltreffer" extrem offensiv. 10 Mann, im Schnitt 5 mortal wounds im Charge. Für 200 Punkte bei 20 Leben und 4+ Rüstung. ??? Ist klar...

Blisterschnorrer

Standard

Ich hatte gestern ein Spiel gegen die neuen Troggoths (also eine Armee die komplett aus den neuen Troggoths + Regeln besteht) und muss sagen das die echt eine sehr harte Armee ist, ihre Fähigkeit doppelte Saves und Regeneration zu haben macht sie sehr wiederstandsfähigk, ich habe ca 3 Runden Gebraucht um eine Einheit aus 6 mit meine 6 Ripperdactyl Riders zu killen da sie fast alle meine Attacken gesavet haben, am Ende standen dann nur noch 2 von meinen Ripperdactyl Riders und 2 von den Troggoths die ich dann mit meinen 2 Ripperdactyl Riders endlich töten konnte, auch der Schaden von den Troggoths ist sehr krass, pro Troggoths Einheit hat mein Gegner im Durchschnitt zwischen 12-24 Schaden gemacht, da steht also nichts mehr wenn so eine 6 Troggoths Einheit mal zuschlägt, die Helden waren allerdings bis auf den Troggothboss nicht besonders stark.

Auf jeden Fall eine tolle Fun Armee.

Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir eine Spiderfang+Arachnarok Spider Armee machen werde.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    Wie schon weiter oben von jemandem geschrieben: Das ist ein Totschlagargument.

Würdest du also auch einem Anfänger sagen: Du, nee, lass mal sein mit AoS. Weißte, da kanns sein, dass du gegen Slaanesh ran musst und dann hast wegen der debuffs schon gleich verloren...

???

Das größere Problem gegen Slaanesh ist eher, dass er viel schneller ist als du und daher den charge bekommt. Die Squigreiter sind ja gerade durch die "Aufpralltreffer" extrem offensiv. 10 Mann, im Schnitt 5 mortal wounds im Charge. Für 200 Punkte bei 20 Leben und 4+ Rüstung. ??? Ist klar...
    Man könnte es natürlich mal andersrum betrachten.

Du wirst zu jeder Armee ein tolles Gegenkonzept finden, das die Armee und ihre Fähigkeiten nahezu komplett useless macht. Ist ja nicht so als wäre Slaanesh die meistgespielte, geschweige denn härteste Armee.

Gerade mit nem Double Turn ist man halt meist immer noch stark im Vorteil, selbst wenn man von der Armeestärke her eigentlich im Nachteil ist.

Und wie Du schon schriebst. Mortal Wounds interessiert es sowieso nicht, ob der Enemy irgendwelche Minus Hit und zig andere Debuffs besitzt. Die Mortals schlagen einfach voll durch. Imho können das nur sehr wenige Armeen wegstecken.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer