Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Aushilfspinsler

Standard

Hallo Mike,

ich bin erst heute wieder im Lande. In den nächsten Tagen gibt es noch eine Info-Mail an die Teilnehmer.
    Die Beta-Änderungen habe ich nur überflogen.

Stand jetzt:
    Ich will das so simpel wie möglich halten und würde das davon abhängig machen, welchen Stand das Gesamtdokument hat. Würde geupdated, gilt das Update. SaltyJohn hatte sowas in dem Artikel angekündigt. Was ich vermeiden will ist, dass neben den für manchen neuen missionsregeln sofort wieder Ergänzungen gelten.

Eine Aussage hierzu kommt aber.

Liebe Grüße

Dom

Hintergrundstalker

Standard

Hey, cool, Danke.

Also, wenn ich nichts übersehen habe wird das Gesamtdokument der Champions Missions erst nach März geändert. Die Änderungen umfassen einige wenige Änderungen in den Sekundären Missionen und dass Mission 2, 4 und 6 mit der neuen Aufstellungsmethodik gespielt werden.

Ich glaube dass egal welches man nimmt es keinen großen Unterschied macht und denke auch dass vor allem Klarheit wichtig ist da das für uns alle ja ziemliches Neuland ist.

Aushilfspinsler

Standard

Genau. Wir wären bei der zweite Mission (Turnier-Match 2) von der anderen Aufstellungsart und von den neuen / geänderten Secondaries betroffen. Beides jetzt nicht weltbewegend. Daher wäre mir ein einheitliches Dokument lieber.

Zitat Zitat von Thannock Beitrag anzeigen
    Hey, cool, Danke.

Also, wenn ich nichts übersehen habe wird das Gesamtdokument der Champions Missions erst nach März geändert.
    In den Kommentaren steht was dazu:

Q: "Are these changes going to be in some written document somewhere? The mission pack and tournament rules on the website are still from last season."

Antwort SaltyJohn: "Yes, they will be in a “beta” document for people to print for testing during the month of March."

Hintergrundstalker

Standard

Genau, gibt einmal die Champions Missions:

https://docs.google.com/document/d/1...F8/mobilebasic

Und dann ein Beta Dokument:

https://docs.google.com/document/d/1...QE/mobilebasic

Dann haben die auch alle gut vor Augen, die stehen meine ich an verschiedenen Stellen.

Btw, ich finde es super ätzend dass jetzt alle „Beta-Regeln“ rausbringen. Entweder man will dass die Leite die nutzen, dann sind es die Regeln und man ändert die halt nachher nochmal, oder es sind aBeta-Regeln und dann sind sie, erstmal, nicht offiziell.

Aushilfspinsler

Standard

Hi,

wir haben das was das Beta-Dokument angeht aneinander vorbei geredet. Ist aber auch wurscht.

Wir spielen auf dem Turnier am 16.03. ohne die ITC-Beta-Regeln für eine Saison 2019 - verwenden für alle drei Runden / Szenarien aber die neuen Aufstellungsregeln aus dem Chapter Approved.

Ich habe alle Infos zum Turnier noch einmal zusammengefasst:
    https://www.gw-fanworld.net/showthre...03-in-Dortmund

Liebe Grüße

Dom

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer