Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Grundboxvertreter
    Beitrge
    1.438

Icon15 Warhammer RP: Der Innere Feind: Unter falschem Namen & Schatten ber Bgenhafen

Moin zusammen,

ein paar Kollegen und ich haben das gute alte Warhammer Fantasy Rollenspiel mal wieder ausgegraben. Nachdem ich - zum Warm werden - nun alle erfolgreich durch den Odenhaller Vertrag durchgefhrt habe, wollen wir uns dem Inneren Feind widmen. Leider habe ich nur das Buch und nicht mehr die ganzen Zusatzmaterialen (Karten, Handouts, etc.).

Frage:
    Hat jemand das Zeug rumfliegen und kann mir - auch gerne gehen ein kleinen Obolus - die Sachen abfotografieren oder einscannen?

Alternativ:
    Kennt jemand noch Mglichkeiten die Sachen zu erwerben? Finde das nur bei eBay zu recht sportlichen Preisen...

danke!
    Marines don't die! They go to hell and regroup!

Bastler
    Beitrge
    877

Standard

Die Kampagne ist auf Englisch als PDF auf DriveThruRPG erhltlich:

Alle Teile

Gerade erscheint eine neue Warhammer Fantasy Edition, fr die diese alte Kampagne neu aufgelegt werden soll. Das wird aber sicherlich noch dauern. Die neue Edition wird von Ulisses auch bersetzt. Vermutlich werden sie dann auch die Kampagne bersetzen, aber das dauert natrlich noch lnger.

Schne Gre
    Tegres
    Mad-Ward-Fluff zhlt nicht!

Astra Militarum - Du meinst Impse, oder?

Grundboxvertreter
    Beitrge
    1.438

Standard

Zitat Zitat von Tegres Beitrag anzeigen
    Die Kampagne ist auf Englisch als PDF auf DriveThruRPG erhltlich:

Alle Teile

Gerade erscheint eine neue Warhammer Fantasy Edition, fr die diese alte Kampagne neu aufgelegt werden soll. Das wird aber sicherlich noch dauern. Die neue Edition wird von Ulisses auch bersetzt. Vermutlich werden sie dann auch die Kampagne bersetzen, aber das dauert natrlich noch lnger.

Schne Gre
    Tegres
    Danke! Ich habe die schon "anderweitig" organisieren knnen

Der Hinweis mit der neuen Edition und dass die dafr neu aufgelegt werden soll, ist aber Gold wert. Schreibe ich mir hinter die Ohren und verfolge ich.
    Marines don't die! They go to hell and regroup!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer