Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Testspieler

Standard Celestar Ballista (Anfänger)

Hi liebe AoS - Community
    bin ein absoluter Neuling in AoS und hab so hier und da die ein oder andere Frage.

Chained Lightning :If the hit roll for an attack made with a Celestar Stormbolt scores a hit, that attack inflicts D6 hits on the target instead of 1. Make a wound and save roll for each hit.

Wie draf ich das verstehen gilt das für beide Schussarten(Einzelschussund Schnellfeuer)?

Wie wird es abgehandelt? Werfe für jede Attacke einen Würfel für jeden Hit dann nochmal D6 oder wie?
    Landshuter Frontschweine

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Es zählt für beide Schussarten.

Und ja, du würfelst regulär deine Trefferwürfe und wirfst danach jeweils einen D6. Für die Verwundungswürfe hast du dann so viele Würfel wie die D6 ergeben.

Testspieler

Standard

Danke für die rasche Antwort.
    Landshuter Frontschweine

Testspieler

Standard

Habe letztens mal zwei und ein lord ordinator gespielt. Habe sie auf 18 zoll droppen lassen und einmal auf 10 khorne warrior gefeuert. Over kill. Danach musste mein gegen spieler einiges drauf schicken weil ich viel von dem in range hatte, aber duch 25 Sequitors konnte er nur ein Dämon Prinzen und von der Seite eine schädelkanone hinschicken. Es war ein Spaß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer