Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Aushilfspinsler

Standard

Das würde sonst wohl auch wirklich ein merkwürdiges Bild abgeben.

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Hm, da hatte ich gestern im Generals Hanbdook 2018 was übersehen (wobei ich aber auch Ironjaws als Allierte von Greenskins meinte, nicht Greenskins als Allierte für Gloomspite Gitz).

Ich meinte nur, dass sich Ironjaws keinen Grots anschließen würden, weil sich die Ironjaws selbst wohl als die Spitze der Nahrungskette bei Destruction sehen und sich wohl kaum einem Grot unterordnen würden, daher sind sie keine Allierten der Gloomspite Gitz
    Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Gitze keine Alliierten der Ironjawz sein könnten? Mit der Möglichkeit würde ich die Ironjawz nämlich wieder interessanter finden. Aktuell finde ich die Ironjawz sehr fad, die benötigen ein wenig Abwechslung.

Aushilfspinsler

Standard

Bisher war es so, dass Gitze Alliierte von Ironjawz sein konnten. Ich denke mal, das wird auch in Zukunft so bei behalten. Die Ironjawz konnten sich mit allem von Destruction verbünden außer Ogern, meine ich.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kowa Beitrag anzeigen
    Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Gitze keine Alliierten der Ironjawz sein könnten? Mit der Möglichkeit würde ich die Ironjawz nämlich wieder interessanter finden. Aktuell finde ich die Ironjawz sehr fad, die benötigen ein wenig Abwechslung.
    Bei Alliertentabellen gibt es keinen Umkehrschluss. Jede Fraktion hat ihre eigenen Unterpunkt in der Tabelle welche Allierten sie haben dürfen und Gloomspite Gitz wird nachträglich per Errata nachgetragen (falls das ganze nicht eh bereits mit Moonclan, Spiderfang, Troggoth und Aleguzzler Gargant abgehandelt ist). Es ist ja keine neue Fraktion von denen nicht bereits vorher Keywords existiert haben.

Wir haben ja jetzt schon den Fall, das Ironjaws alle alle Orruks Fraktionen, Grot Fraktionen, Troggoths und Aleguzzler Gargants als Allierte haben dürfen, aber umgekehrt nur die Orruk Fraktionen Ironjaws als Allierte eingetragen haben (Troggoths und Aleguzzler Gargants konnten da eh keine Hauptfraktion sein.

Oder das bekannteste Beispiel Phoenix Temple, Eldritch Council und Swifthawk Agents können Sylvaneth als Allierte erhalten aber Sylvaneth darf keine der 3 als Allierte haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer