Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
    Codexleser

Standard

Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    Tja ich muss ja auch nicht jede Änderung gutheissen und wenn mir was nicht gefällt sag ich es auch, wenn dir das nicht passt ist das dein Problem!
    Es amüsiert mich seit längerem sehr, wie du, Eldiablo, wegen jedem Pubs einen Thread hier aufmachst oder dich beinahe überall einmischst und mehr zur Irritation als zur Klärung beiträgst ... und jetzt auch noch anfängst, die wenigen Leute hier anzugehen, die dir immer wieder helfen!!

Und man kann schon davon sprechen, dass es mittlerweile aufstößt, dass du durchgehend unzufrieden mit diesem Hobby bist, sofern diese Dinge, nicht deinem Interesse "Over the Top" zu sein zu wollen dienlich sind!

Daher die Frage an dich, was machst du hier, wenn dir das ganze offenbar eh keine Freude bereitet?

MfG
    ein Herold des Wandels

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Ramahn83 Beitrag anzeigen
    Es amüsiert mich seit längerem sehr, wie du, Eldiablo, wegen jedem Pubs einen Thread hier aufmachst oder dich beinahe überall einmischst und mehr zur Irritation als zur Klärung beiträgst ... und jetzt auch noch anfängst, die wenigen Leute hier anzugehen, die dir immer wieder helfen!!

Und man kann schon davon sprechen, dass es mittlerweile aufstößt, dass du durchgehend unzufrieden mit diesem Hobby bist, sofern diese Dinge, nicht deinem Interesse "Over the Top" zu sein zu wollen dienlich sind!

Daher die Frage an dich, was machst du hier, wenn dir das ganze offenbar eh keine Freude bereitet?

MfG
    ein Herold des Wandels
    Selten habe ich so einen Schwachsinn gelesen!

AHA andere helfen zu wollen heisst jetzt also schon "sich einmischen" ah gut, gut das ich nicht deine verkorkste wahrnehmung der Realität teile, was du ja eindeutig mit der aussage über mich bestätigst da du mich ja anscheinend real kennst und wir schon ettliche Spiele miteinander gespielt haben .....

Echt erbärmlich wie sich gleich die WH Nerdis auf einen stürtzen nur weill derjenige ihr Heiligtum etwas kritisiert und nicht jede Änderung gleich bis zum unfallen feiert und total geil findet ... einfach nur lächerlich euer Verhalten und ich dachte ich bin schon längst aus dem Kindergarten raus ....

Auf den Rest gehe ich erst gar nicht drauf ein da es nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat und es einfach nur eine billige provokation ist ..... wenn ihr nicht im stande seit etwas zum Thema des Threads beizutragen und nichts anderes könnt als rumzuheulen dann behaltet das für euch den ich vergeude dafür auch nicht mehr länger meine Zeit und hau solche Leute einfach auf die Ignorlist, dann muss ich deren Gehirnfurz auch nicht mehr lesen

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

So, und schalten wir mal 1-2 Gänge runter.
    Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    Echt erbärmlich wie sich gleich die WH Nerdis auf einen stürtzen nur weill derjenige ihr Heiligtum etwas kritisiert und nicht jede Änderung gleich bis zum unfallen feiert und total geil findet
    Naja, man sollte unterscheiden, ob durch die Änderungen etwas einfach nur generfed wird oder ob Unklarheiten oder Exploits beseitigt wurden.

• Darunter laufen halt so Sachen wie "wholly within", was ja bei allen neueren Battlefomes eingefügt wurde, um Buffkongas zu verhindern.
    • Die Errata Anpassung des Chalice of Ushoran, für den es vorher keine klare Regelung für Mirrormatches gab (wer kann Ghule wiederbeleben wenn beide Spieler FEC haben?)
    • Das es nicht möglich ist sich einen 80 Modelle Block über das wiederbeleben zu bauen, was ja hier im Thread auch Thema war.

Es hilft dabei, das Spiel für beide Spieler angenehmer zu machen. Es geht darum, dass sich das Spiel als ganzes weiterentwickelt.

Spannend dürfte wohl eher sein, das bei Blutknorpling eine reine Monsterliste spielbar ist.

Bastler

Standard

Moin Leute,

mal so eine Frage in dem gekaperten Beitrag hier. Wisst ihr ob die Box Carrion Crown noch weiter vertrieben wird? Ich habe das Gefühl das sie derzeit ausverkauft ist, wollte sie mir aber noch mit einem Freund teilen der selbst Skaven spielt.

Sonst müsste ich wohl diese Woche noch in den GW meines Vertrauens fahren.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Ravencry Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

mal so eine Frage in dem gekaperten Beitrag hier. Wisst ihr ob die Box Carrion Crown noch weiter vertrieben wird? Ich habe das Gefühl das sie derzeit ausverkauft ist, wollte sie mir aber noch mit einem Freund teilen der selbst Skaven spielt.

Sonst müsste ich wohl diese Woche noch in den GW meines Vertrauens fahren.
    Zumindest bei GW selbst sieht es eher schlecht aus. Die deutsche Box wird nicht mehr im Webshop angezeigt, die englische steht auf "Online Ausverkauft".
    Bei GW-Shops würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen einräumen (manchmal haben sie zwar auch noch Sonderfiguren die man im Shop nicht mehr bekommt aber eher selten). Größer ist da vielleicht noch die Chance eine Box bei einem unabhängigen Händer zu bekommen, da die nicht so sehr mit dem GW Inventar verknüpft sind.

Bastler

Standard

Ich weiß das sie in meinem bevorzugten GW Shop noch steht... Würde daher morgen dahin fahren und dann die Box ggf. kaufen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer