Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Aushilfspinsler

Standard

Stimmt so eine reine astra Liste ist nicht dabei wundert mich eigentlich ich habe in ein paar Spielen die tempestus Formation getestet und wahr überrascht wie effektiv doch Walküren mit ihren raketenwerfern sind. Zumal leman russ auch starke Panzer sind die man ja auch spammen könnte scheint es wohl nicht zu reichen.

Blisterschnorrer

Standard

Vergesst nicht, dass es sich auf dem TTM Finale um ein ganz definiertes Metagame handelt. Man weiß sehr genau im Vorfeld, gegen wen und wahrscheinlich auch was man ran muss. Niemand schreibt da eine Allroundliste.
    Allround AM für ein gewöhnliches Single Player-Turnier ist durchaus konkurrenzfähig.
    TABLETOP MASTERS - Saison 2018

Erwählter

Standard

@Schmuvness: Das stimmt schon, da hast du recht. Insofrern ist die Liste der TTM Finalisten vielleicht auch nicht repräsentativ für das Meta in TTM insgesamt. Wie sieht denn da dein Eindruck aus? Ich persönlich spiele zu wenig TTM um da wirklich drin zu sein. Ich schau mir aber immer wieder gerne die Listen auf den Turnieren an. Da tauchen zwar ab und an auch mal reine Astra Militarum Listen auf, jedoch eher selten. Viel häufiger ist halt die Knight Astra Combo. Kannst du das so bestätigen oder hast du einen anderen Eindruck?

Gruß
    ProfessorZ

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer