Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Tabletop-Fanatiker

Standard

In der 5. hab ich meine 'Scythes of the Emperor' Armee aufgebaut und ne Menge Scout-Bausätze verbraucht, den LS hab ich verworfen, da wir eine Space Hulk Adaption gespielt haben und solche Auswahlen iwie unpassend waren...
    Sever for us all ties between the now and what is to be - We will act as your sword - And you will know us by the trail of dead

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von DuderusMcRulerich Beitrag anzeigen
    Definitiv mono pose.
    Beine sind identisch, torsos entsprechend auch genau gleiche haltung. Damit der bei allen der gleiche rechte Arm an den Lenker passt.
    Klar haben sie verscheidene Waffen, aber wenn du allen die shotgun gibst, sind die auch 100% identisch. Bleibt noch der Kopf, der bei allen gleich ist. Blickrichtung kann man tatsächlich anpassen.

Hier mal das aktuelle Bild:
    https://www.google.com/search?q=warh...PBo_pSu803a7M:

Das sieht schon ziemlich gleich aus. Man kann natürlich hingehen und jedem ne andere Waffe geben, aber das wars auch^^
    Dazu muss man aber auch sagen das SM wenig Optionen haben um auf Ihren Bikes zumzutanzen. bei Orks und dark Eldar passt das ja schon aber von Normalen Eldar und SM erwarte ich doch irgendwie das die normal auf Ihren Bikes sitzen und nicht rumhampeln..

Klar paar mehr Verschiedene Waffen Arme (Pose) wäre schon nicht schlecht.
    Geändert von Eisen (15. January 2019 um 11:44 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer