Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Bastler

Standard Scout bikes aktuell!

Hat jemand Infos, wo aktuell die SM Scout bikes geblieben sind?

Ich war kurz am schwanken, ob ich mir die nochmal bestelle, aber aktuell sehe ich die weder bei den Online-Händlern (zB Kutami) noch auf der offiziellen HP von GW?!

EDIT: Ah, die findet man nur unter Ultramarines als Einheit, aber auch da sind die "online nicht auf Lager" und nun erstmalig (?) webstore only.

Ich will keinesfalls die These vom "Sterben der alten Marines" befeuern, und würd mich freuen, wenn das jemand richtig einordnen könnte...

Eingeweihter

Standard

Also meines wissens sind die schon lange webshop only. Hab die seit ich wieder in Warhammer eingestiegen bin (glaube ende 2015/ Anfang 2016) bei keinem Retailer gesehen.
    Von der Stärke her sind die Weltklasse. Im CA ja nochmal billiger geworden^^ Leider halt nicht ganz billig. 10€ für nen Modelle in Mono-pose... das ist schon knackig xD

Regelkenner

Standard

und dazu sind die modelle so asbach uralt, die passform der bikehälften lässt jedenfalls zu wünschen übrig finde ich

Tabletop-Fanatiker

Standard

Monopose? Da sind mehr Bitz drin als in den restlichen Scoutboxen. In meinem Gamingstore gibt's die übrigens als 3er Box.

Bastler

Standard

@DMR:

Bist Du mit dem webstore only sicher? Ich bin zu Anfang 2016 ins Hobby eingestiegen und hab die bikes frühestens in dem Jahr im lokalen Hobbyshop gekauft, und die hatten nie webstore only auf Lager...

Das mit dem Preis ist aber wirklich krass! Ich hatte im Kopf, dass die bei GW 25 oder so kosten...

@Armarnis:
    Joh, das stimmt! Ist bei den "normalen" bikes auch nicht anders, ich sitze gerade an einem dran. Die Klebekanten über die Länge des bikes kann man ja mit bits (ich nehme Reinheitssiegel und die Antennen) etwas überspielen, aber frontal von vorne und hinten betrachtet ist das schon was schief.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von beetlemeier Beitrag anzeigen
    @DMR:

Bist Du mit dem webstore only sicher?
    Im Webstore sind die ganz eindeutig mit "webstore exlusive" gekennzeichnet.
    Once committed, fear not the blade.

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Haakon Beitrag anzeigen
    Monopose? Da sind mehr Bitz drin als in den restlichen Scoutboxen. In meinem Gamingstore gibt's die übrigens als 3er Box.
    Definitiv mono pose.
    Beine sind identisch, torsos entsprechend auch genau gleiche haltung. Damit der bei allen der gleiche rechte Arm an den Lenker passt.
    Klar haben sie verscheidene Waffen, aber wenn du allen die shotgun gibst, sind die auch 100% identisch. Bleibt noch der Kopf, der bei allen gleich ist. Blickrichtung kann man tatsächlich anpassen.

Hier mal das aktuelle Bild:
    https://www.google.com/search?q=warh...PBo_pSu803a7M:

Das sieht schon ziemlich gleich aus. Man kann natürlich hingehen und jedem ne andere Waffe geben, aber das wars auch^^

Bastler

Standard

Zitat Zitat von SleepyPillow Beitrag anzeigen
    Im Webstore sind die ganz eindeutig mit "webstore exlusive" gekennzeichnet.
    Klar, hab ich so ja auch im Ausgangspost geschrieben...

Ich weiß nur nicht, ob das immer (zB auch 2016 schon) so war?! Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, das die scout bikes erst "normal" im Verkauf gewesen sind?

Bastler

Standard

Früher gab es die auch in jeden Laden, stand auch lange in unseren GW Rum und aktuell packt GW doch die nicht so schönes Boxen und die, die auch kaum erworben werden auf Web Only.
    Aber es gibt auch noch Hobbyläden die ab und zu Web Only vertreiben
    Deathwatch ca 4500p
    Craftwolrd ca 3500p
    Astra Militarum ca 1100p

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Der Sigmarpriester Beitrag anzeigen
    Früher gab es die auch in jeden Laden, stand auch lange in unseren GW Rum
    Danke, so hatte ich es auch in Erinnerung!

Wegen der mono-pose: Das stimmt schon, nur kann man ja auch bei den Köpfen (da hat wohl jeder genug bits von) UND bei den Armen was "tun". Selbst wenn man eine Hand am Lenker lässt, kann man doch bei der anderen Hand gute Varianten basteln. Dazu das bike selber schräg verkleben (zB links oder rechts etwas unter die Reifen legen), und schon kann man da ne schöne Dynamik und viele Optionen reibringen. Nur my 50 cent...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer