Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Testspieler

Standard Kroot Kill Team

So, die Regeln für die Kroot sind ja seit einigen Tagen im WD erhältlich. Wüsste gerne Mal was ihr von ihnen haltet. Ich finde die die Idee nicht schlecht, ich mag die Kroot. Finde es aber schade das es keine weiteren Ausrüstungsoptionen gibt und hätte mir auch die Möglichkeit eines zweiten Riders gewünscht. Ich vermute Mal das die meisten Kroot Listen relativ ähnlich aussehen dürften.
    Was denkt ihr?

PS: mir ist aufgefallen das in BattleScribe ein Kroot Commander aufgeführt ist. Weiss jemand woher die Info dafür her kommt? Oder habe ich den übersehen?

Bastler

Standard

Aus Blackstone Fortress
    Blood Bowl Chaos Chosen (Khorne) / Tanks! Wehrmacht, Soviet, US / X-Wing 2.0 Imperium, First Order / Kill Team Deathwatch, Grey Knights, Tau, Adeptus Custodes

Testspieler

Standard

Danke für die Info.

Bastler

Standard

Werden wohl kaum Spielstark sein, er was für eine gemütliche Runde.
    Rüster von 6+ zeigt er das alles wirklich alles so gut wie durchkommt und die Waffen sind bis auf den großen auch er zum schmunzeln geeignet.
    Die Hunde finde ich wiederum recht lustig und sind mit das schnellste was man in Killteam haben kann.
    Deathwatch ca 4500p
    Craftwolrd ca 3500p
    Astra Militarum ca 1100p

Erwählter

Standard

also ich sehe ehrlich gesagt keine möglichkeit das Kroot Kill-Team auch nur irgendwie spielstark aufzustellen.
    lächerliche werte, lächerliche waffen.
    bis auf den reiter kein multiwound.

spassspiel geht immer, aber alles andere...
    schade.

Erwählter

Standard

Aber lese ich das richtig, dass die mit T'au Empire Keyword auch in reguläre T'au Listen aufgenommen werden könnten?

So einen Krootox oder ein paar Hunde stelle ich mir ganz nützlich vor.
    --- T'au Va ---

Bastler

Standard

Soweit ich weis nein, ausser es steht bei deren sonderregeln dabei
    Blood Bowl Chaos Chosen (Khorne) / Tanks! Wehrmacht, Soviet, US / X-Wing 2.0 Imperium, First Order / Kill Team Deathwatch, Grey Knights, Tau, Adeptus Custodes

Erwählter

Standard

Unten rechts im kasten steht, dass die statt des Kroot Keywords auch das T'au Empire Keyword kriegen können.
    --- T'au Va ---

Eingeweihter

Standard

So wie ich das verstehe, zählen Kroot als Söldner, können also angeheuert werden, wenn das Key-Wort(Tau) passt und das ist bei den Kroot doch vorhanden.
    Reine Kroot Teams sind bestimmt stylisch, aber umso schwerer erfolgreich zu spielen , tippe ich mal !
    In der Ruhe liegt die Kraft !!!
    ;O)
    LiamEisbär

Bastler

Standard

Das Keyword ist aber egal (zählt allenfalls für Taktiken). Fürs Team zusammenstellen zählt das Fraktions Keyword oder eben Sonderregeln (wie zb bei dem DW, wo besagt wird dass sie auch Reivers und Intercessors der Adeptus Astartes im Team haben dürfen oder der Genestealer Cult, der Genestealers der Tyraniden aufnehmen darf.
    Geändert von Necrogoat (15. January 2019 um 12:52 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer