Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Aushilfspinsler

Standard

Ausschließlich KROOT CARNIVOREs können in ein T'au Kill Team aufgenommen werden und in diesem Zuge ihre Fraktion zu T'au ändern.

Also keine Hunde oder Krootoxe in T'au Kill Teams in Gefechtsordnung.

Bevor die Diskussion ob das T'au in den Schlüsselwörtern ein Fraktionsschlüsselwort ist, bitte ich zu überlegen warum dann die Carnivoren ihr Fraktionsschlüsselwort ändern müssen und ob ihr Grey Knights - die Adeptus Astartes unter den Schlüsselwörtern haben - in einem Adeptus Astartes Kill Team als legal anseht.

Blisterschnorrer

Standard

Sowas gibt´s auch schon im Grundregelbuch beim Genestealer Cult.
    Dort kann man einem Purestrain statt <Tyranids> das Fraktionsschlüsselwort <Genestealer Cult> verpassen, damit man diesen mitnehmen kann.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Brumbaer Beitrag anzeigen
    Ausschließlich KROOT CARNIVOREs können in ein T'au Kill Team aufgenommen werden und in diesem Zuge ihre Fraktion zu T'au ändern.

Also keine Hunde oder Krootoxe in T'au Kill Teams in Gefechtsordnung.

Bevor die Diskussion ob das T'au in den Schlüsselwörtern ein Fraktionsschlüsselwort ist, bitte ich zu überlegen warum dann die Carnivoren ihr Fraktionsschlüsselwort ändern müssen und ob ihr Grey Knights - die Adeptus Astartes unter den Schlüsselwörtern haben - in einem Adeptus Astartes Kill Team als legal anseht.
    Danke.... Nun will ich meine DW mit meinen GK mischen ^^
    Blood Bowl Chaos Chosen (Khorne) / Tanks! Wehrmacht, Soviet, US / X-Wing 2.0 Imperium, First Order / Kill Team Deathwatch, Grey Knights, Tau

Aushilfspinsler

Standard

Du willst die GK zu den DW packen, damit die Storm Bolter Spezial Munition bekommen

Das muss doch irgendwie hinzubiegen sein.

Bastler

Standard

Und die DW Psyker bzw die GK nen billigeren Psyker Commander usw ^^

Aber Stormbolter mit Munition klingt auch geil ^^
    Blood Bowl Chaos Chosen (Khorne) / Tanks! Wehrmacht, Soviet, US / X-Wing 2.0 Imperium, First Order / Kill Team Deathwatch, Grey Knights, Tau

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer