Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Aushilfspinsler

Icon14 Falsche Teile in der Battleforce: Space Marines Primaris Interdiction Force

Hallo,

ersteinmal ich wusste nicht wo ich dieses Thema schreiben sollte. Wenn der Ort hier falsch ist dann bitte ich um Entschuldigung und das es zum richtigen Platz verschoben wird. Danke

Nun aber zu meinem Problem, zu Weihnachten hat meine Freundin verschiedene Warhammer Boxen geschenkt bekommen. Und eine war die Space Marines Primaris Interdiction Force Box.

Laut der Inhaltsangabe hat diese Box Folgendes:

- 1 Primaris Captain
    - 10 Primaris Intercessors
    - 10 Primaris Reivers
    - 3 Primaris Inceptors
    - 1 Repulsor-Panzer

Meine Box hat folgendes:

- 1 Primaris Captain
    - 10 Primaris Intercessors
    - 15 Primaris Reivers
    - 0 Primaris Inceptors
    - 1 Repulsor-Panzer

Das Problem ist dabei, daß wir 3x den Reivers Bitz mit 5 Reivers habe mit 10 Bases haben, 3 Bases mit den 3 Stangen(Ich nenn die jetzt mal so, ich hoffe ihr wisst was ich meine) für die Inceptors habe. Aber kein Bitz mit 3 Inceptors.

Wie soll ich da jetzt vorgehen? Direkt zu GW und dort anrufen, ein GW Laden besuchen und mein Problem melden? Oder zu dem Laden da wo das gekauft worden ist, dass ist aber nicht GW.

Für Eure Ratschläge bedanke ich mich im Voraus schon mal.

Bastler

Standard

Normal tauscht jeder GW-Laden (so es denn auf Lager ist) fehlende oder fehlerhafte Teile/Gußrahmen problemlos um. Also entweder gehst Du den direkten Weg zu einem GW oder zum Händler, der es Euch verkauft hat. Für Letzteren wäre es etwas mehr Aufwand, da auch er als ReSeller das Ganze bei GW umtauschen muss.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Oder direkt dem GW Kundenservice eine Mail schreiben. Die brauchen meist nur die Boxnummer und senden dir dann kostenlos einen Ersatzrahmen zu.
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Testspieler

Standard

Kundenservice anmailen, gleich mit Quittung.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von AlanShore3684 Beitrag anzeigen

Oder zu dem Laden da wo das gekauft worden ist, dass ist aber nicht GW.
    Genau dahin! Denn der Kauvertrag wurde ja dann mit diesem Laden (bzw. dem Inhaber) geschlossen und nicht GW selber. Gegenüber GW kannst Du nix zwingendes geltend machen, sondern nur über Kulanz...

Die falsche Zusammenstellung ist ein ganz normaler Sachmangel, für den Ihr Nacherfüllung verlangen könnt. Einfach den Laden aufsuchen (am besten gemeinsam, weil Deine Freundin als Zeugin für den Mangel in Frage kommt) oder (bei Internetbestellung) den Laden anschreiben.

Bei dieser klaren Sach- und Rechtslage kann es keine Probleme geben...

Malermeister

Standard

Auch wenn beetlemeier recht hat - erstmal den GW-Kundenservice anschreiben. Im Normalfall kriegst du von denen einfach die fehlenden Sprues und kannst die Falschen behalten.
    Zitat Zitat von Wolkenmann
    Für Schach sind auch schon lange keine neuen Figuren mehr rausgekommen und der Fluff könnte auch überarbeitet werden.
    It's better to burn out than to fade away!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer