Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von gummibaer Beitrag anzeigen
    Vom sehen der Regeln kann ich nicht so beurteilen ob es mir Spaß machen wird. Aber was da an Zeit und Kraft in das Äußerliche investiert wurde... da können die Regeln und die Spielmechanik nur gut sein.
    .
    ja nennt man dann im Gaming Bereich (wenn es dann doch schrottige Regeln sind) Grafikblender

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Iceeagle85 Beitrag anzeigen
    Ich hab es wohl nicht so gut erklärt.
    Also sagen wir als Beispiel du hast Attacking Hordes für 145$ gepledgt und dann 10$ für die Banshee und 20$ für eine der Expansions hinzugefügt. Am Ende der Kampagne werden dir dann 175$ von deiner Kreditkarte gebucht. Dann irgendwann danach bekommst du die Einladung zum Pledge Manager.
    Je nach benutztem Pledge Manager ist dein Pledge schon ausgewählt und du bekommst den Rest als Guthaben (im Beispiel also 30$ für Banshee + Expansion) und kannst dann dort auswählen was du noch kaufen willst, bei anderen Pledeg Managern bekommst du den Gesamtbetrag als Guthaben (also im Beispiel 175$) und wählst dann deinen Pledge + Extras aus, dann gibst du deine Adresse an und die Versandkosten werden berechnet.
    danke, sollte man die Versandkosten auch bei backen berücksichtigen? Falls ja, es steht dort nichts konkretes. Steht lediglich 20-30,-USD.

Tabletop-Fanatiker

Standard

danke, sollte man die Versandkosten auch bei backen berücksichtigen? Falls ja, es steht dort nichts konkretes. Steht lediglich 20-30,-USD.
    Die werden im Pledge Manager, also nach der Kampagne berechnet, einmal weil Kickstarter dann davon nichts bekommt ein anderes mal weil dann oft erst die wircklichen Versandpreise feststehen und die sich nach der Menge richten, kaufst du viel Zeug dazu wird auch der Versand teurer.

Hier und da gibst Kickstarter die den Versand schon beim pledgen wollen, Claustrophobia 1643 zum Beispiel das war aber eher ne Vorbestellung da die Spiele schon produziert waren und es null Stretchgolas und keine Pledgemanager gab, bei manchen KS hat man feste Werte für Versand, die haben dann wohl schon Erfahrung und wissen was es kosten wird oder haben es sicherheitshalber etwas höher angesetzt.
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Blisterschnorrer

Standard

es wird also eine Möglichkeit geben die Versandkosten extra zu bezahlen?

Tabletop-Fanatiker

Standard

es wird also eine Möglichkeit geben die Versandkosten extra zu bezahlen?
    Hier werden sie dir erst im Pledge Manager in Rechnung gestellt da sie sich wie schon gesagt ja auch nach der Größe; Gewicht deines Paketes richten und bis auf die Ausnahme von CLaustrophobia, was ja mehr ein Pre Order war, war das bei allen Ks bei denen ich mitgemacht habe so.

Blisterschnorrer

Standard

ok danke. Alles klar

Tabletop-Fanatiker

Standard

ok danke. Alles klar
    Kein Problem, Rechnung für ausführliche Beratung auch telefonsich kommt bald

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Iceeagle85 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Rechnung für ausführliche Beratung auch telefonsich kommt bald
    Mein Account wurde gehackt... Ich weiß nichts von einer Beratung . Jemand wollte wohl die Beratung für lau

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer