Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 425

Thema: W40k Conquest Magazin

Codexleser

Standard

Also ab ausgabe 5 sind es 40 Euro pro Monat? Finde ich ganz schön heftig. Irgendwie bin ich hin und hergerissen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von MiNDmaZing Beitrag anzeigen
    Also ab ausgabe 5 sind es 40 Euro pro Monat? Finde ich ganz schön heftig. Irgendwie bin ich hin und hergerissen.
    Die meisten Hobbyisten kommen normalerweise auf eine höhere Monatsspende, nur haben die die Wahl was sie kaufen (oder eben nicht)… anstatt DG/UM nach Hause geschickt zu bekommen!
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von MiNDmaZing Beitrag anzeigen
    Wenn man das ganze ab Ausgabe 1 aboniert sieht das so aus:
    Erste Lieferung: Ausgabe 1-3 + Poster + Kleber, Zange, Minientgrater für 8€ (3. Ausgabe ist umsonst)
    Zweite Lieferung: Ausgabe 4-7 + Ordner für 40€
    Dritte Lieferung: Ausgabe 8-13 (6 Ausgabe) + Miniaturenhalter für 60€
    Vierte Lieferung: 6 Ausgaben.....
    Wir bekommen die Sachen also nur alle 6 Wochen und nicht alle 4 Wochen und es kostet dementsprechend 20€ pro Zahlung extra. Dadurch sind theoretisch auch die "Bonussachen" ( Miniaturenhalter und Pinselset) da wir mehr Zeitschriften abnehmen müssen als in England. Dafür ist bei uns der Rabatt glaub ich etwas besser wenn man es mit den Europreisen rechnet.
    Are we the last living souls?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Diese 6er Tranchen sind auch ein Grund, der mich vom Abo abgehalten hat. Ich meine, eine Lieferung alle zwei Wochen mit je zwei Ausgaben wäre ja noch ok. Aber alle anderthalb Monate dann auf einmal 6 Hefte ist mir dann wieder ein zu großer Batzen Zeug auf einmal. Und dabei geht es nicht mal so sehr ums Geld, sondern eher darum, dass es den Aspekt einer Sammelzeitschrift ad-absurdum führt.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Diese 6er Tranchen sind auch ein Grund, der mich vom Abo abgehalten hat. Ich meine, eine Lieferung alle zwei Wochen mit je zwei Ausgaben wäre ja noch ok. Aber alle anderthalb Monate dann auf einmal 6 Hefte ist mir dann wieder ein zu großer Batzen Zeug auf einmal. Und dabei geht es nicht mal so sehr ums Geld, sondern eher darum, dass es den Aspekt einer Sammelzeitschrift ad-absurdum führt.
    Wieso? Du kannst doch in den folgenden Wochen jeweils ein Exemplar aufmachen und verarbeiten, dann das nächste... die Freunde eines Sammlers ist der Besitz, nicht die Rate in der er "es" bekommt (die Rate ist i.A. "zu langsam"!)
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Wieso? Du kannst doch in den folgenden Wochen jeweils ein Exemplar aufmachen und verarbeiten, dann das nächste... die Freunde eines Sammlers ist der Besitz, nicht die Rate in der er "es" bekommt (die Rate ist i.A. "zu langsam"!)
    Nicht unbedingt. Wenn jedoch Woche was kommt, hab ich eine kleine Sache die ich in einer Woche erledigen sollte. Wenn alle 6 Wochen was kommt, fällt es einfacher Ausreden zu finden, denn man hat ja noch Zeit. Somit schiebt man das ganze einfacher auf und gibt dann auf, weil "wie soll ich das alles in einer Wochen anmalen"

Man braucht also mehr Selbstkontrolle und hat weitere Ziele. Und das sind oft schlechte Kombinationen im Tabletop Bereich, siehe den Berg an unbemalten Miniaturen.

Hintergrundstalker

Standard

Ja finde ich auch. Es stellt sich dann auch die Frage warum es überhaupt einzelne Hefte sind.
    Zumal der Voreil eines Abos doch eigentlich auch der ist, dass man die Hefte früher bzw. pünktlich erhält.
    So könnte jemand mit einem tollen Zeitschriftenhändler ja sogar die Hefte immer früher erhalten.

Also das Vertriebsmodell von Hachette ist sowas von kacke. Mich hält das allein schon vom Abo ab.
    Und dann brauch ich halt keine Primaris bzw. Deathguard Armee ^^

Codexleser

Standard

Wenn es so bleibt wie bisher hat man als Abonnent die Hefte früher als am Kiosk. Zumindest Momentan haben die Abonnenten Ausgabe 1-3 während am Kiosk nur Ausgabe 1 erhältlich ist.

Werden eigentlich alle Gussrahmen der Serie in farbigem Plastik kommen oder nur die easy to build Modelle und dann normal grau?

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von EndlessNameless Beitrag anzeigen
    Wenn es so bleibt wie bisher hat man als Abonnent die Hefte früher als am Kiosk. Zumindest Momentan haben die Abonnenten Ausgabe 1-3 während am Kiosk nur Ausgabe 1 erhältlich ist.

Werden eigentlich alle Gussrahmen der Serie in farbigem Plastik kommen oder nur die easy to build Modelle und dann normal grau?

Die meisten sind in der jeweiligen Farbe blau (Marines), grün (Death Guard) oder rotbraun Gelände

Hintergrundstalker

Standard

Auf dem Bild das den gesammten Inhalt zeigt ist alles in buntem Plastik, daher gehe ich mal davon aus das es auch so geliefert wird.

Zum Thema wöchentliche lieferung und Bastelspaß:
    Da die Farben über die ganze Reihe verteilt sind macht es mMn keinen Unterschied wie das nun geliefert wird. Wer jetzt anfäng die vorhandenen Farben aufzutragen hat Minis die monate lang im Malprozess sind und muss irgendwann einzelne Farben auf seine ganze vorhandene Sammlung auftragen. Davon würde ich grundsätzlich abraten, vor allem auf grund der Motivation, aber auch weil die dinger im Malprozess dann Staubfänger sind, man sie dann ständig spühlen muss, farbe abplatzt usw. . Das ist auch mein größter Kritikpunkt an der Serie.

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer