Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135
  1. #131
    Aushilfspinsler
    Avatar von Quicklot
    Registriert seit
    19.01.2019
    Beiträge
    60

    Standard

    und weiter noch:

    Wenn ich eine Modifikation auf Treffer und Verwundungswürfe habe, zählt dass auch für Reittiere?

  2. #132
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    5.447

    Standard

    Zitat Zitat von Quicklot Beitrag anzeigen
    und weiter noch:

    Wenn ich eine Modifikation auf Treffer und Verwundungswürfe habe, zählt dass auch für Reittiere?
    Kommt auf die Quelle an. Grundsätzlich ja, wenn es um eigene Command Traits und Artefakte geht, nein (wenn nicht bei der Regel anders abgegeben).

  3. #133
    Aushilfspinsler
    Avatar von Quicklot
    Registriert seit
    19.01.2019
    Beiträge
    60

    Standard

    Die Aussage lese ich glaub falsch,

    also Modifikatoren von mir selbst aus dem Battletome als Artefakt oder Zauber oder Generalseigenschaft! Dann nein? oder ja?

  4. #134
    Erwählter
    Avatar von Resture
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    635

    Standard

    Um welche Fähigkeit gehts dir den konkret? Bzw. kannst du den genauen Wortlaut angeben? Je nachdem, wies formuliert ist, kann man die Frage mit Ja oder Nein beantworten.

    Generell isses meisten so, dass Generalseigenschaften und Artefakte nur auf die Bewaffnung des Generals gehen, nicht auf das Mount, "Allgemeine" Fähigkeiten wie Zauber, Gebete oder so Sachen wie vom Hurricanum sowohl Reiter, als auch Reittier betreffen. Meistens, aber nicht immer eben.

  5. #135
    Aushilfspinsler
    Avatar von Quicklot
    Registriert seit
    19.01.2019
    Beiträge
    60

    Standard

    Hat sich erledigt, wenn dann steht es konkret dabei sorry

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •