Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Aushilfspinsler

Icon15

.
    Zitat Zitat von Medjugorje Beitrag anzeigen
    wie viele hier schon geschrieben haben stimmt diese Aussage von dir nicht, welche besagt, dass das 40k Universum das selbige Universum zeitversetzt darstellt. Früher sollte es das gleiche Universum darstellen (soweit meine Infos hier aussreichen) - später sollte das WHF Universum nur ein Teil des 40k Universums sein (offizielle Version der 2ten Edition) was zwischenzeitlich aber definitiv von GW geändert wurde.

Skaven gibt es in ähnlicher Form als Hrud - allerdings kamen nie Modelle oder Regeln.
    Echsenmenschen gibt es auch - bzw gab es auch in der Hinsicht mehrfach. In den allerersten Editionen gab es eine Modellreihe der Slann, im Fluff zählen sie mittlerweile als ausgestorben wobei in der HH der letzte stirbt.

Welches Buch ist das?

Grundboxvertreter

Standard

In "Space Marine" kommen die "Kaisergrenadiere" gerade von einem Kreuzzug gegen die Slann zurück, als die Protagonisten gerade als Rekruten von Necromunda gezogen waren. Dieser war, wenn ich mich recht erinnere, verlustreicher als übliche Kreuzzüge. ...und das Ganze spielt deutlich nach der HH.
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Regelkenner

Standard

space marine kann man aber nicht mehr ganz als canon bezeichnen

Aushilfspinsler

Icon15

Gibt es das Buch in einer neueren Fassung?

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von SWolf77 Beitrag anzeigen
    Gibt es das Buch in einer neueren Fassung?
    Das bezweifle ich. Romane werden in der Regel nicht auf den Hintergrund neuerer Editionen angepasst und hier haben wir einen Roman der zur Zeit der 1. Edition von 40k entstand.
    Gerade bei den Romanen der ersten und zweiten Edition kann man sich wirklich fragen ob die noch in irgendeiner Form als Quellenangabe vom Hintergrund herhalten können.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Während der 2. Edi war der Fluff schon reichlich entwickelt. Während der ersten… da kann man sie als Referenz zu Elementen nehmen, die später aufgegriffen wurden (derer gibt es in der Draco-Reihe reichlich), um zu sehen, woher das Kraut wächst.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von SWolf77 Beitrag anzeigen
    .[/B][/U]

Welches Buch ist das?
    Eines der letzteren Horus Heresy Bücher.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Codexleser

Standard

Das ist in "Legion" und in "Old Earth". Ein Mitglied der Cabale namens Gahet könnte ein Slann sein, wenn man nach Aussehen und Fähigkeiten geht. Aber wirklich bestätigt wurde das nicht.

Spoiler Anzeigen

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Khraal Beitrag anzeigen
    Das ist in "Legion" und in "Old Earth". Ein Mitglied der Cabale namens Gahet könnte ein Slann sein, wenn man nach Aussehen und Fähigkeiten geht. Aber wirklich bestätigt wurde das nicht.

Spoiler Anzeigen
    genau das/den meinte ich...
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer