Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Armarnis Beitrag anzeigen
    BA werden glaub ich ne richtig harte Truppe, die Angels Tears können Assaultcannons mit Suspensorweb kriegen.
    Das wäre witzig, weil ein Suspensor Web für eine Salvenwaffe nichts macht.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Zekatar Beitrag anzeigen
    Das wäre witzig, weil ein Suspensor Web für eine Salvenwaffe nichts macht.
    Gemeint ist wohl die Iliastus Pattern Assaultcannon der Bloodys, die ist Heavy 4 mit 24" reichweite. Mit Suspensor Web wäre das dann 12" Assault 4. Also schon ziemlich nice...
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau
    For the Warmaster!
    Sons of Horus Armeeaufbau
    Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Alpha Legion Beitrag anzeigen
    Gemeint ist wohl die Iliastus Pattern Assaultcannon der Bloodys, die ist Heavy 4 mit 24" reichweite. Mit Suspensor Web wäre das dann 12" Assault 4. Also schon ziemlich nice...
    Du hast vollkommen Recht...keine Ahnung, woher ich der (wirklich festen) Überzeugung war, dass das Gerät Salve 2/4 ist. Vielleicht weil alle sie mit der Rotorcannon darstellen...

Eingeweihter

Standard

Wird lustig.
    Was ich mich Frage ist da könnten am weekender Leute einiges sehen aber es gibt keine infos über neue custodes regeln oder Dämonen.

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von Haakon Beitrag anzeigen
    Bisher wurde es doch mit fast jedem Buch härter. BA waren ja nun schon recht hart.
    Ein Trend der mir, der nicht ständig jedem neuen Shit nachläuft, nicht recht passen mag! Das Releasetempo der Bücher (und eventueller ausbügelnder Publikationen) ist einfach so langsam... Naja, Iron Warriors und Artillerie sprachen mich ja schon immer an Spiel ich halt sowas wie 3x3 Phosphex Quads, wenns garnicht anders geht

Blisterschnorrer

Standard

Ich finde, dass solange noch nichts Substanzielles an Regeln bekannt ist, der Teufel nicht an die Wand gemalt werden sollte. Die neuen Modelle sehen super aus, ich freue mich auch, dass der Lucius-Pattern Drop-Pod endlich wieder ins Sortiment zurückkehrt und Sanguinius könnte sogar meinen selbst auferlegten Forgeworld Europreise-Boykott aufweichen (zumal ich mir das neue Black Book sowieso geholt hätte). Wie es sich letztlich regeltechnisch verhält, sehen wir bei Erscheinen, ich sehe keinen Automatismus, dass die Blood Angels automatisch überdreht sein werden.
    "My name is Gerhart. I am of the Sword Brethren of Marshall Korneliusz's Fighting Company. Now tell me... Who wants to be first?" - Swordbrother Gerhart, The Battle of the Carrion Gulf, The third year of the Torment Crusade

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Avemir Beitrag anzeigen
    Wird lustig.
    Was ich mich Frage ist da könnten am weekender Leute einiges sehen aber es gibt keine infos über neue custodes regeln oder Dämonen.
    Zumindest über die Dämonen wurde das ein oder andere bereits berichtet.
    Da ich zu faul für einen Link bin, sei nur gesagt, dass es wohl in die Richtung der Militia geht.
    Man hat also eine Armeeliste und kann dann für die ganze Armee einen Geschmack/ Ausrichtung/ Regelset wählen und dann jeweils für die Einheiten nochmal separat.
    Als Beispiel wurden oft die Standarddämonen genannt, denen man dann noch sowas wie Rending usw verpassen darf.
    Die Dämonen bekommen eigene Ziele, die nicht mit der gespielten Mission deckungsgleich sein müssen und aufgestellt wird über Portale, die man zu Beginn verteilt.
    Dabei sind die Dämonen die ersten beiden Züge stärker und werden in den letzten beiden schlechter. Das soll die nachlassende Warpgezeiten darstellen.
    Was flottes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer