Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Aushilfspinsler

Standard [Fantasy] Warhammer Battles

Ich möchte hier gerne mein Projekt auf Youtube vorstellen es basiert auf Total War Warhammer 2. In Warhammer Battles zeige ich wichtige Kampagnenschlachten mit vor und Nachgeschichte (Keine Questschlachten). Die ersten 4 Folgen sind schon online und ich mach auch noch weitere Warhammer Videos nebenbei. Über Kritick würde ich mich freuen und über neue Abos natürlich ebenso. Viel Spaß!

Geändert von SpaceSource (5. February 2019 um 14:30 Uhr)

Aushilfspinsler

Standard Total War Warhammer Battles deutsch 5: Vampirküste vs Hofstaat Lybaras

In Folge 5 treffen wir einige Charaktere aus der 1. Folge wieder doch diesmal kommt ihnen ein anderer Gegner in die Quere! Wird ihre Schatzsuche diesmal erfolgreich?

Wir segeln gegen den Wind und zusammen als Einheit, nichts kann uns stoppen wir beuten in Freiheit

Aushilfspinsler

Standard Total War Warhamer Battles deutsch 6: Alith A. vs Helman & Heinrich

In Folge 6 von Warhammer Battles gibt es neben ein par neuen Effekten auch eine neue Roleplay Karte zu bestaunen. Alith Anar muss sich gegen Heinrich Kemmler & Helman Ghorst in der Belagerungsschlacht von Couronne stellen! Wird er sich verteidigen können? Erlebt den 1. Teil der Belagerung von Couronne

Aushilfspinsler

Standard

Folge 7 ist raus und die Belagerung von Couronne nähert sich dem Ende. Wird Alith Anar mit der Klinge des Khaine den übermächtigen Untoten stand halten können?

Aushilfspinsler

Standard

In der 8. Folge versucht der Slayerkönig einige Bergwerker vor dem Rotaugenstamm zu retten. Wird es ihm gelingen?

#WarhammerBattles

Aushilfspinsler

Standard

Ring frei für Folge 9! Das Imperium liegt in Blut und das Chaos und die Vampirfürsten kämpfen um die Vorherschaft. Wulfrik und Throgg's Ziel ist Altdorf, doch Manfred von Carstein hat nicht vor es zu verlieren! Wird er sich behaupten können gegen die beiden?! Dies seht ihr im Kampf um Altdorf Teil 1!

#WarhammerBattles

Aushilfspinsler

Standard

In Folge 10 seht ihr den 2. Teil vom Kampf um Altdorf. Manfred von Carstein überrascht seinen Gegner Wulfrik und stellt sich seiner Herausforderung. Wer wird neuer Herr der Stadt?

Aushilfspinsler

Standard

In Folge 11 kommt eine seltene Fraktion. Vashnaar der Peiniger hat den Pakt mit Nurgle gebrochen und wurde von den Hochelfen verfolgt. Wird er sein Überlebenskampf gewinnen?

Aushilfspinsler

Standard

Folge 12 ist was besonderes. Anhänger des Chaos streiten sich um bretonische Überlebende. Wer wird sich durchsetzten?

Aushilfspinsler

Standard

In der 13. Folge wollen die Druchii die Skaven unter Tretch Feigschwang reinlegen. Wird es ihnen gelingen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer