Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Kharnan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, was Industriehammer auf Englisch bedeutet?
    Ich finde Ihn bei battlescribe irgendwie nicht.
    Power Hammer
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
    -David Lloyd George-

Miniaturenrücker

Standard

Dachte immer, das wäre der Energiehammer
    Weil bei Energieschwert Powersword steht.

Danke dir.
    Der Killa Warboss ist brutal but kunnin und nicht might is right!

Patriarch Tabletop-Fanatiker

Standard

Danke dir.
    Ja

Ja, das ist schon ein wenig umständlich gehandhabt. Bzgl. der 3-Arm-Regelung steht's ja in den jew. Sonderregeln der Miniatur bei und Neophytes können sich den ja noch dazukaufen.

Die neuen Regeln sind auf jeden Fall durchdachter als die beim White Dwarf damals, und der Kult kann sich ja besser aufstellen als so manche Hausgang, wenn man bedenkt, das GW sich immer an den jew. WYSIWYG Bausätzen orientiert.
    Discord: L1G3R#2640 / Steam: L1G3R
    It's pretty much my favorite animal. It's like a lion and a tiger mixed... bred for its skills in magic.

Aushilfspinsler

Standard

Danke dir.
    In "Gangs der Unterwelt" Deutsche Ausgabe, auf Seite 119 unter Energie/Schockwaffen
    sind sowol der Energiehammer für 70 Credits als auch der Industriehammer für 45 Credits aufgelistet.
    Auf die selbe Seite von "Gangs of the Underhive" Englische Ausgabe, wird Energiehammer mit Thunder Hammer übersetzt,
    und Industriehammer mit Power Hammer übersetzt.
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
    -David Lloyd George-

Miniaturenrücker

Standard

Hallo zusammen,
    Wir starten nun endlich mit unserer ersten richtigen Kampagne. Hierzu habe ich kurz 2 Fragen zu den GS.

1. Beim Alpha steht "no weapon restrictions". Heißt das, er darf aus ALLEN Waffen der Genestealer-liste wählen? Oder auch aus dem Handelsposten

2. Wenn die Gang voranschreitet, darf Sie dann nur die Waffen und Ausrüstung aus der GS-liste haben oder aus dem gesamten Handelsposten Waffen etc. erwerben?
    Geändert von Kharnan (5. August 2019 um 06:54 Uhr)
    Der Killa Warboss ist brutal but kunnin und nicht might is right!

Aushilfspinsler

Standard

Hallo zusammen,
    Wir starten nun endlich mit unserer ersten richtigen Kampagne. Hi3rzu habe ich kurz 2 Fragen zu den GS.

1. Beim Alpha steht "no weapon restrictions". Heißt das, er darf aus ALLEN Waffen der Genestealer-liste wählen? Oder auch aus dem Handelsposten

2. Wenn die Gang voranschreitet, darf Sie dann nur die Waffen und Ausrüstung aus der GS-liste haben oder aus dem gesamten Handelsposten Waffen etc. erwerben?

1. das ist bei den meisten anderen Gangs auch so. Heißt, vorm ersten Spiel hat er keine Beschränkung für die GS Liste, bei fortschreitender Kampagne dann auch handelsposten.

2. Auch handelsposten wenn es nicht explizit ausgeschlossen wird.
    40k Wiedereinsteiger (IF, DG); Necromunda (Goliath)
    Folge mir auf Instagram: @khartaras und join unsere Community @miniparadice

Bastler

Standard

Das Besondere am Genestealer Cult ist noch, dass sie nach dem Start der Kampagne nur noch Waffen und Ausrüstung aus dem Trading Post und nicht mehr aus der Genestealer-Liste kaufen können (Seite 4 des PDF).

Wenn man House Favours (Seite 148 Necromunda Rulebook) in der Kampagne benutzt, sollte man den Genestealern aber schon erlauben bei Arms Shipment die Genestealer-Liste zu verwenden.
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Testspieler

Standard

Als baldiger Necromunda -Spieler, wollte ich nachfragen, ob der Genestealer Cult für Einsteiger geeignet ist?

Ich wollte zum Start Abberants (2-3) spielen und den Rest mit Neophyte Hybrids auffüllen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer