Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Testspieler

Icon4 Starcide - SciFi Wargame (Prodos Games)

Was haltet Ihr vom neuen Prodos Games SciFi Tabletop "Starcide"?

A fast-paced, action, skirmish wargame in 32mm scale, set in a dystopian science-fantasy universe. Starcide reaches between the realms of sci-fi and fantasy with a dazzling variety of factions to select from including:
    Legion of the Black Sun (blood-thirsted vampires and Soul-rending necromancers), Empire of Man (Unified Noble Houses of mankind) , Na'vo (cold-blooded reptiles), Prometheans (a human-like Psionic race), and the Locust (deadly insectoids with biotechnological space travel).
    Quelle: http://prodosgames.com/blog/the-new-beginning

und

https://www.facebook.com/starcidethewargame/

(laut der facebook-Gruppe soll es keinen Kickstarter geben)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ganz neu ist das ja nicht, sieht man auch am Datum des Artikels und ich sage das gleiche wie damals als die News neu war, mal sehen wie das wird einige der Fraktionen sehen interessant aus.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Auf der Salute (6ter April) wird Archon Studios das Spiel + Figuren zeigen und es wird Demos dazu geben. Na dann warten wir mal Bilder + Meinungen ab.
    Und es wird jetzt doch einen KS geben aber von Archon Studios statt Prodos selbst, das schon etwas komisch nachdem man zuerst sagte es wird keinen KS geben und es bisher, wenn ich mich nicht täusche, unter Prodos selbst lief. Aber natürlich kann ich das nach AvP verstehen das Prodos den KS unter Archon laufen läßt.

Quelle: BoW
    Geändert von Iceeagle85 (25. March 2019 um 19:31 Uhr)

Eingeweihter

Standard

Wäre ich ganz vorsichtig nach den Soda Pop Desaster.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Sniperjack Beitrag anzeigen
    Wäre ich ganz vorsichtig nach den Soda Pop Desaster.
    Ich wäre da eher vorsichtig da Archon Prodos gehört und die ja große Probleme mit ihrem AvP Kickstarter hatten und zuerst hier keinen KS machen wollten, damals lief das Spiel noch unter Prodos.

Hintergrundstalker

Standard

Ich mag von Prodos die Unicast Figuren von AvP und was sie noch so rausgebracht haben.
    Allerdings habe ich bei dem Spiel keine Fraktion gefunden , die mich anspricht und das ist bei so einem Spiel zuerst für mich ein Anreiz.
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Hier mal ein Interview von der Salute, da ich es selbst noch nicht gesehen habe kann ich nicht sagen wieviel zu Starcide da vorkommt.

Testspieler

Standard

Auf der Spiel 2019 soll auch Starcide vertreten sein.

Hassassin Fiday Tabletop-Fanatiker

Standard

Abgesehen von Bildern der ersten Minis, was ist überhaupt bisher über das Spiel und das Regelsystem bekannt?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Dark Eldar Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Bildern der ersten Minis, was ist überhaupt bisher über das Spiel und das Regelsystem bekannt?
    Soweit ich weiß nichts aber ich denke das Regelsystem könnte ähnlich zu Warzone vorstellen, immerhin haben sie auch das Grundregelsytem von Warzone fürs AvP Brettspiel genutzt.
    Geändert von Iceeagle85 (8. October 2019 um 20:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer