Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gelände

Bastler

Standard Gelände

Moin Leute,

ich überlege grade mir eine Matte zum Ausrollen für den Tisch zu holen und dafür etwas Gelände. Bei dem Gelände überlege ich steckbare Gebäude aus Holz zu nehmen. Dafür hatte ich in den letzten Jahren immer mal wieder Bilder gesehen. Nur leider nicht wirklich den Hersteller dafür.

Kennt ihr dafür Hersteller die ihr empfehlen könnt und die ihr vielleicht selbst schon genutzt habt? Wo sich der Kauf definitiv lohnt? Am besten auch gleich für eine schöne Matte dazu.

Vielen Dank und viele Grüße
    Ravencry

Malermeister

Standard

Also für Matten kann ich nur gamemat.eu empfehlen. Die sind echt top und die Lieferung ist problemlos weil innerhalb der EU. Ich hab mittlerweise 3 Matten von denen

Erwählter

Standard

Bei den Gebäuden denkst du warscheinlich an MDF Holz. TT Combat und Kromlech haben seht schöne und günstige sets.
    Mit TT Combat hab ich Erfahrung und kann mich eigendlich nicht beschweren.

Bastler

Standard

Das TT Combat sieht tatsächlich echt gut aus. Auch Preislich in einem Rahmen wo man sagen kann das ist noch mit drin... Da werde ich dann glaube ich dann bei Zeiten mal zuschlagen.

Und auch die Matten sehen super aus. Da habe ich allerdings die Frage... Wenn man so eine 6 zu 4 Matte nimmt. Ist das dann quasi 72 x 48 Zoll oder was für eine Größenordnung ist das?

Malermeister

Standard

Zitat Zitat von Ravencry Beitrag anzeigen
    Und auch die Matten sehen super aus. Da habe ich allerdings die Frage... Wenn man so eine 6 zu 4 Matte nimmt. Ist das dann quasi 72 x 48 Zoll oder was für eine Größenordnung ist das?

Ja 6x4 ist 72"x48" (das sind 6x4 feet)

Bastler

Standard

Matten sind super! Ich hab selbst eine und kann absolut nichts negatives sagen. Kauf dir am besten die Tasche dazu. Dann kannst das Teil bequem verstauen. Ich nutze auch überwiegend MDF Gelände.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer