Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Erwählter

Standard

Wenn ich skryre spiele kann ich dann trotzdem ein Plagueclaw als verbündeter mitnehmen ?

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    Wenn ich skryre spiele kann ich dann trotzdem ein Plagueclaw als verbündeter mitnehmen ?
    Wenn du nach Skaventide Treue spielst hast du keine Skaven als Verbündete. Nur Nurgle, wenn dein General Pestilenz ist. Sonst hat Skaventide keinerlei Verbündete
    Im Grunde sind wir wieder bei Post #44

Wenn du Skryre Acolythes oder Stormfiends als Battleline haben willst muss dein General entweder Masterclan oder Skryre sein und alle anderen Einheiten Skryre
    Wenn du ne Plagueclaw in der Armee neben Skryre haben willst bist du gezwungen Clanrats oder Stormvermin als Battleline zu nehmen und ne gemischte Skaventide Armee zu machen.

Erwählter

Standard

hmm doof, weill ich habe aus dem Warp Lightning Cannon Bausatz eine Plagueclaw gebaut und erst danach gesehen das diese Einheit gar keine Skryre Einheit ist Naja egal habe eh noch zwei weitere Warp Lightning Cannon

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    hmm doof, weill ich habe aus dem Warp Lightning Cannon Bausatz eine Plagueclaw gebaut und erst danach gesehen das diese Einheit gar keine Skryre Einheit ist Naja egal habe eh noch zwei weitere Warp Lightning Cannon
    Noch als Zusatz. Im gestern erschienenen FAQ steht auch folgender Punkt (füge später noch alle Änderungen in den Errata/FAQ Thread ein)
    F: Können Skaven-Einheiten als Verbündete für eine
    Skavenflut-Armee gewählt werden?
    A: Nein.

Erwählter

Standard

Okay, danke!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer