Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Immerhin haben sie es wieder zum Laufen bzw. Leuchten bekommen nach Öffnung der Cicatrix, bis dahin sind sie im Dunkeln geflogen, in kurzen Etappen. Vielmehr bekommen die Nicassar auch nicht hin, sonst wären die nicht auf den östlichen Spiralarm beschränkt; sind Nicassar nicht auch Verbündete der Tau?

Wo wir gerade Haare spalten, die Menschheit hat sich in die Lage gebracht die Galaxis erobern zu können indem sie diese Techniken entwickelt und angewandt hat, dass Eldar sich da schon mehr mit sich selbst beschäftigt haben und Necrontyr diese Phase verpennt haben, begünstigte sicher den Aufstieg, aber dies war bei Eldar nicht anders nachdem die Galaxis quasi leergefegt wurde in den Kriegen der Alten und C'tan.

Das Imperium in M41/42 ist nicht so schwach und gebrochen wie die Eldar nach dem Fall, jedoch weit unter dem Niveau zur Zeit des lebenden Imperators und kaum mehr ein Schatten dessen was im Golden Age möglich war, dennoch sind sie allen Rassen noch immer überlegen...
    Motten, die eine Lampe bauen können, sind schlauer als jene die nur ins Licht fliegen!
    Geändert von guerillaffe (14. April 2019 um 00:29 Uhr)
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Grundboxvertreter

Standard

Gibt es denn irgendwelche Kurzgeschichten oder Romane, in denen Tau und Eldar gemeinsame Sache machen oder auch nur zusammentreffen?
    Die Tau-Romane habe ich so ziemlich alle gelesen, kann mich aber nicht an Eldar erinnern.
    "Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
    Christopher Hitchens
    "The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion."
    Arthur C. Clarke

Hüter des Zinns

Standard

Liegt daran, dass wenn ein Eldar den Raum betritt, die Tau sich schamvoll in die Ecken verziehen.

Grundboxvertreter

Standard

Nicht hilfreich...
    "Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
    Christopher Hitchens
    "The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion."
    Arthur C. Clarke

Hüter des Zinns

Standard

Oh.
    Ich war mir soo sicher...

Grundboxvertreter

Standard

Tauchen Tau in irgendwelchen Eldar Romanen auf?
    Christopher Hitchens
    Arthur C. Clarke

Hüter des Zinns

Standard

Ich habe sicherlich die wenigsten Romane gelesen, aber in denen waren keine Tau.
    Meist die übliche Kulisse aus Imps und Chaos, einmal ging es um Tyraniden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer