Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Aushilfspinsler

Standard

GA könnte jetzt entgegnen, dass die gegenwärtigen Eldar das Netz ja auch gar nicht selbst erschaffen haben.
    Das wäre mir neu. Gibt es da ne Quelle? Meines Wissens nach kommt die Behauptung mit den Alten aus dem Roman (Klaue des Horus oder so). "Selber gebaut" ist Lore seit Ewigkeiten (2. Edition) und wurde immer mal wieder aufgegriffen.
    Ich will das nicht abstreiten, kann durchaus sein, dass die das in neuren Publikationen geändert haben (nach der 6.th hab ich nix mehr... ich kann das einfach nimmer lesen seitdem die auch im Lore ihren Anglizismen-Scheiss durchziehen), aber wenn wo steht es denn?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Seit Anbeginn haben Eldar das Netz von den Alten geerbt, in der Folge zum Aufbau und Erhalt ihres Imperiums genutzt, vmtl. weiter ausgebaut mit den Wissenschaften, welche die Alten sie lehrten... und bevor weitere Verwirrung entsteht: Dies ist kein "neuer Fluff", sondern seit min. der 3. Edt. Kanon!
    Sever for us all ties between the now and what is to be - We will act as your sword - And you will know us by the trail of dead

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Seit Anbeginn haben Eldar das Netz von den Alten geerbt, in der Folge zum Aufbau und Erhalt ihres Imperiums genutzt, vmtl. weiter ausgebaut mit den Wissenschaften, welche die Alten sie lehrten... und bevor weitere Verwirrung entsteht: Dies ist kein "neuer Fluff", sondern seit min. der 3. Edt. Kanon!
    kenne das auch nur genau so.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Hüter des Zinns

Standard

Dito.
    Ich hatte die Aussage davor so spezifisch gewählt, weil ich mir unsicher war, wie weit das Eldar-Imperium das Netz noch selbst erweitern konnte.
    Wenn es Fluff gibt, nach dem es ein alleiniges Eldar-Konstrukt sein soll, würde mich die Quelle interessieren. Evtl. 2. Edition, vor Etablierung des Necron-Fluffs? Oder war es damals schlicht als Mysterium belassen worden?
    Geändert von Kuanor (20. March 2019 um 19:56 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer