Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: KFKA - AoS Tod

Miniaturenrücker

Standard

Zwar noch immer mächtige Monster, aber so machen sie leider etwas weniger Sinn in meiner LoN Armee...

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Herzog von Gisoreux Beitrag anzeigen
    Im deutschen Errata haben sie mal wieder Mist gebaut und die alten Profile verwendet.
    Welches Errata meinst du? Die Pitched Battle Profile im englischen und deutschen Legions of Nagash Errata sehen für mich gleich aus. Und in beiden Fällen mit Morghast ohne Battlelineoption.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Welches Errata meinst du? Die Pitched Battle Profile im englischen und deutschen Legions of Nagash Errata sehen für mich gleich aus. Und in beiden Fällen mit Morghast ohne Battlelineoption.
    Ist jetzt scheinbar korrigiert. Gestern war noch dieses PDF verlinkt:
    https://www.warhammer-community.com/...7/53e61017.pdf
    "Ich denke nur äußerst logisch, daher blende ich unwesentliche Details gleich aus und nehme deutlich das wahr, was andere übersehen."

Aushilfspinsler

Standard

Hi,

ich habe morgen mein erstes Spiel mit den Nighthaunt, einige Fragen konnte ich mir schon selbst oder mit Hilfe des Webs beantworten, eine Frage ist aber erstmal noch übrig geblieben. Vlt kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Ist es möglich den Dreadwarden der Chainrasps gezielt zu töten?
    Wenn ich das richtig verstehe, kann ich als kontrollierender Spieler ja entscheiden, welchen Modellen einer Einheit ich Wunden zuweise. Nun wurde in einem Blog aber eine Strategie beschrieben, den Dreadwarden herauszupicken, damit die Unit auf Bravery 6 runterzubringen. Und umgekehrt sollte der Nighthaunt-Spieler sein Augenmerk darauf richten, gezielt dieses Modell wieder zu beschwören, um dem entgegen zu wirken.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von DesdiNova87 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe morgen mein erstes Spiel mit den Nighthaunt, einige Fragen konnte ich mir schon selbst oder mit Hilfe des Webs beantworten, eine Frage ist aber erstmal noch übrig geblieben. Vlt kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Ist es möglich den Dreadwarden der Chainrasps gezielt zu töten?
    Wenn ich das richtig verstehe, kann ich als kontrollierender Spieler ja entscheiden, welchen Modellen einer Einheit ich Wunden zuweise. Nun wurde in einem Blog aber eine Strategie beschrieben, den Dreadwarden herauszupicken, damit die Unit auf Bravery 6 runterzubringen. Und umgekehrt sollte der Nighthaunt-Spieler sein Augenmerk darauf richten, gezielt dieses Modell wieder zu beschwören, um dem entgegen zu wirken.
    Hi,
    prinzipiell hast du als kontrollierender Spieler die volle Kontrolle wo die Wunden hinwandern.
    Hast du mal einen Link zu diesem Blogeintrag?

Blisterschnorrer

Standard

Es gibt bestimmte Fähigkeiten die gezielt Modelle angreifen anstatt Einheiten. Konkret kenne ich da genau eine, Gaze of Morathi von Morathi. War dass eventuell in so einem Kontext?

Generell stimmt nämlich was Destrofred sagt, die Kontrolle für Wundenzuweisung hat der kontrollierende Spieler.

========

Habe auch nochmal eine Frage: Ich spiele NH nach dem Battletome. Jetzt habe ich hin und wieder Erwähnung der "Legion of Grief" gelesen was wohl im Laufe des letzten Jahres irgendwo neu hinzukam. In welchen Publikationen finde ich die Infos hierzu?

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von KaioShin Beitrag anzeigen
    Habe auch nochmal eine Frage: Ich spiele NH nach dem Battletome. Jetzt habe ich hin und wieder Erwähnung der "Legion of Grief" gelesen was wohl im Laufe des letzten Jahres irgendwo neu hinzukam. In welchen Publikationen finde ich die Infos hierzu?
    Die findest du in Forbidden Power: https://www.games-workshop.com/de-AT...-Power-DE-2019

Aushilfspinsler

Standard

Hi und danke für Eure Antworten!

Zitat Zitat von Destrofred
    prinzipiell hast du als kontrollierender Spieler die volle Kontrolle wo die Wunden hinwandern.
    Hast du mal einen Link zu diesem Blogeintrag?
    Es war im Video-Blog vom TellTaleNoob, bei Minute 2:10 geht es um dieses Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=X0fW8iTF9B0

Nachdem ich mir das jetzt noch mal angehört habe, glaube ich allerdings, dass er genau solche Ausnahmefähigkeiten wie von KaioShin erwähnt mit seinen Ausführungen meint.

Das mag für einen erfahrenen Spieler wie den TellTaleNoob selbsterklärend sein, ich hatte da als Anfänger jetzt den Eindruck bekommen, es sei ziemlich alltäglich den Dreadwarden raus-snipen zu können.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nein. Das sind vllt 3-6 Fähigkeiten im ganzen System. Das ist absolut nichts worauf man mit einer beliebigen Armee bauen oder eine Taktik herum entwickeln kann.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Testspieler

Standard

wenn ich etwas mit schutz des nagash verzaubert habe und ich bekomm ne wunde MUSS ich dann wegporten oder kann ich das verfallen lassen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer