Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Großmeister Uziel Beitrag anzeigen
    Ist doch jetzt egal. Ihr wisst doch was gemeint ist.
    Ich denke auch, dass sich Raziel vielleicht auch einfach verklickt hat. Brayherd und Beasts of Chaos liegen direkt untereinander im Warscrollbuilder. Zumal der Thread ja Beasts of Chaos heißt. (spätestens mit dem nächsten Generals Handbook sollte die Brayherd Treue wahrscheinlich eh verschwunden sein).

Ist doch jetzt egal. Ihr wisst doch was gemeint ist.

Die interessantere Frage ist doch, warum man solche Enlightened Listen nicht öfter sieht. Die Stärke kann man ihnen nicht abstreiten und die Skyfire Listen vorher wurden ja auch gespielt weils stark war.
    Das war ja auch meine Verwunderung. Im Grunde beschäftige ich ja recht wenig mit dem Meta aber Skyfirespam hatte sich dann doch irgendwie als ein Begriff eingebrannt.
    Wenn ich bei TGA Community im Beasts of Chaos Thread zurückblättere sehe ich jetzt doch öfter Listen mit Enlightened auf Disk hatten jetzt in der Regel 1x6, 1x9 oder als höchstes der Gefühle 2x6 soweit ich gesehen habe. 3x9 ist mir bisher zumindest nicht ins Auge gestochen.

Edit:
    Ich könnte mir bestenfalls vorstellen das es am Punkte pro Modell Verhältnis liegt und im Bezug auf Missionsziele dann doch mehr Wert auf Ungors und Bestigors gelegt wird
    Geändert von emmachine (21. March 2019 um 15:34 Uhr)

Fluffnatiker
    Avatar von Ordenspriester Raziel

Standard

Was hat denn die Sheffield Liste statt den weiteren Elightened drinnen?
    2 Schamanen, Tzzangor Schamane, 40 Ungros, 10 Ungors, 30 Tzzangors, 2 mal 9 Enlightened

Treue ist natürlich Beasts of Chaos.

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen

Das war ja auch meine Verwunderung. Im Grunde beschäftige ich ja recht wenig mit dem Meta aber Skyfirespam hatte sich dann doch irgendwie als ein Begriff eingebrannt.
    Wenn ich bei TGA Community im Beasts of Chaos Thread zurückblättere sehe ich jetzt doch öfter Listen mit Enlightened auf Disk hatten jetzt in der Regel 1x6, 1x9 oder als höchstes der Gefühle 2x6 soweit ich gesehen habe. 3x9 ist mir bisher zumindest nicht ins Auge gestochen.

Edit:
    Ich könnte mir bestenfalls vorstellen das es am Punkte pro Modell Verhältnis liegt und im Bezug auf Missionsziele dann doch mehr Wert auf Ungors und Bestigors gelegt wird
    Meiner Meinung (kann wegen mangelnder Erfahrung auch falsch sein) nach, sind die meisten Listen dort aber auch nicht wirklich stark, beziehungsweise hab ich wenig Beasts of Chaos Listen gelesen, die etwas gewonnen haben, ja bis auf die eine halt.
    Will auch gar nicht sagen Beasts of Chaos gehen nur mit 18-27 Enlightened, aber die Leistung von denen war bis jetzt für mich und eben auch für Uziel so beeindruckend, dass wir eher verwundert waren, dass nicht schon öfter gelesen zu haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer