Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Diese kleinen Gameplay Previews die man am Ende dieser Videos immer sieht, gibt es da eigentlich noch mehr oder sind das nur 2 sekündige mini previews? Also so wirklich Gameplay am Stück gibt es ja glaube ich noch nicht oder?

Fluffnatiker

Standard

Nach Bloodlines warte ich ab. Fans toll was die community aus dem Titel gemacht hat, aber traurig war das Abgelieferte schon.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Capellaner & stolz drauf Tabletop-Fanatiker

Standard

Naja, das Studio war damals vom Publisher gezwungen worden, das verbuggte Ding unfertig rauszubringen, und bei Erscheinen dann auch pleite.
    Das Spiel an sich war ja storymäßig top (da haben die Fanpatches ja nicht viel dran geändert), es lief nur nicht - wenn ich da an die Stelle mit dem Boot denke, bei der das Spiel abstürzte, weil der Levelübergang nicht funktionierte...
    BKs bemalte Minis
    www.mekwars.org, Battletech (Megamek)-Kampagnen online
    GW-Mitarbeiter. Ich spreche zu keinem Zeitpunkt für die Firma.

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von Bloodknight Beitrag anzeigen
    Naja, das Studio war damals vom Publisher gezwungen worden, das verbuggte Ding unfertig rauszubringen, und bei Erscheinen dann auch pleite.
    Das Spiel an sich war ja storymäßig top (da haben die Fanpatches ja nicht viel dran geändert), es lief nur nicht - wenn ich da an die Stelle mit dem Boot denke, bei der das Spiel abstürzte, weil der Levelübergang nicht funktionierte...
    Das ist richtig, ändert am Ergebnis für mich als Kunden nichts. Schauen wir uns die letzten ambitionierten Projekte an erkennt man, dass man als Kunde durchaus argwöhnisch sein darf.
    Das geht auch nicht gegen das Studio, aber publisher lernen auch nur wenn der Kunde eben nicht alles direkt kauft. Ich bezahle gerne 50 Bis 70 Euro für ein gutes Produkt, aber eben nicht für etwas, dass noch weit vom goldstatus entfernt ist.

Ich freue mich drauf und hoffe es wird gut. Aber Skepsis ist in meinen Augen angebracht.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Tabletop-Fanatiker

Standard

-----Red Dox
    *C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer