Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138
    Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von Zwergenkrieger Beitrag anzeigen
    Können die Scions eigentlich nur in ihrem eigenen Transporter (Taurus) transportiert werden oder kann man die auch in eine Chimäre stecken?
    Du kannst die in jeden Transporter stecken.

Allerdings kannst du nur Scions und Kommissare im Taurox Prime transportieren.

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von Luckynumber666 Beitrag anzeigen
    Du kannst die in jeden Transporter stecken.

Allerdings kannst du nur Scions und Kommissare im Taurox Prime transportieren.
    Danke für die Auskunft!

Grundboxvertreter

Standard

So der Papa fährt mit folgender Liste nach Regensburg am 13.07

Spoiler Anzeigen

Sonntag dann endlich mal ein gescheites Testspiel, mal kucken ob ich dann irgendwas an den Traits oder Relics ändere.

Bzw. bin ich ja eher gespannt, ob ich es schaffe Schaden zu machen^^ also sprich ob ich mich net blöd anstelle
    Geändert von necrow (Gestern um 08:50 Uhr)
    || Adeptus Mechanicus | Deathwatch | Astra Militarum ||

Regelkenner

Standard

Ich finde das liest sich echt gut. Du hast mit der Walküre un den Scions ne mobile Erstschlagseinheit, Bullgryns halten deine Mitte und/oder Schützen die Artillerie, du hast nen Haufen Infanterie zum abschirmen und Feldkontrolle und hast noch die schockenden Scions zum nerven und Missionsziele nehmen. Die Sentinels blocken sehr gut gegen Schocker und Dajump Boyz.

Du hast evtl sogar "zu viel" zum Abschirmen dabei. Du könntest z.B. die Basilisken aufteilen und für die ganzen Mörser nimmst du statt nen Sentinel noch nen Höllenhund mit.

Oder du sparst noch paar Punkte zusätzlich in dem du den einen Scion Command Squad und die Mörser raus snimmst dafür dann ne zweite Walküre einpackst, nimmst 2x 5 Scions mit 4x Plasma mit nach vorne für nen noch größeren Nutzen der DropForce.

Du könntest auch drüber nachdenken den Warlordtrait "Old Grudges" zu nehmen gerade gegen Ritter oder andere wichtige Einzelziele ist das sehr nützlich und genial für die Artillerie die ja auf alles außer Charaktere wirken kann.

Musst du den Assassinen nicht noch irgendwo aufführen ? Oder reicht das mit dem hier : "Operative Requisition Sanctioned [-2CP, 85pts]" ?

Ein Tipp wäre noch das du die wichtigen relevanten Stratagems raussuchst und parat hast um nichts zu vergessen (Rache für Cadia gegen Chaos wird z.B. oft vergessen, oder das Go Recon für Sentinels sowas kann mal nützlich sein). Denk daran zu Beginn der Schussphase alle Befehle anzusagen (Move move move ist übrigens einer der wichtigsten mMn).

Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen und drücke dir die Daumen.
    Geändert von Luckynumber666 (Gestern um 09:49 Uhr)

Grundboxvertreter

Standard

Ja das mit den Scions wie du das vorschlägst + zweite Walküre hätte ich auch gerne so gemacht, aber ich hab nur eine XD

deshalb nehme ich die 2 Glaskanonnen Command Squads so mit, aber da bin ich dran, ich hab mir für Umme 17 Scions im Gussrahmen geschossen, da waren noch 8x Plasmawerfer dabei

Ja mit dem Hellhound war ich auch lange am hin und her, aber habe mich dann auch auf den Rat von Dudurus dagegen entschieden und für die 3 Mörser Teams entschieden, einfach für das indirekte Feuer
    Aber du hast natürlich recht, ich werds aber denke ich auch so mal probieren, die Mörserteams raus, einen Sentinel raus und dafür den Hellhound rein, dann ist glaube ich auch noch bisi Platz für Plasma bei den Scions, weil der Hellhound macht halt auch noma gut Druck nach vorne denke ich

Wie meinst du die Basilisken aufteilen?
    Geändert von necrow (Gestern um 10:13 Uhr)

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von necrow Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Scions wie du das vorschlägst + zweite Walküre hätte ich auch gerne so gemacht, aber ich hab nur eine XD

deshalb nehme ich die 2 Glaskanonnen Command Squads so mit, aber da bin ich dran, ich hab mir für Umme 17 Scions im Gussrahmen geschossen, da waren noch 8x Plasmawerfer dabei

Ja mit dem Hellhound war ich auch lange am hin und her, aber habe mich dann auch auf den Rat von Dudurus dagegen entschieden und für die 3 Mörser Teams entschieden, einfach für das indirekte Feuer
    Aber du hast natürlich recht, ich werds aber denke ich auch so mal probieren, die Mörserteams raus, einen Sentinel raus und dafür den Hellhound rein, dann ist glaube ich auch noch bisi Platz für Plasma bei den Scions, weil der Hellhound macht halt auch noma gut Druck nach vorne denke ich

Wie meinst du die Basilisken aufteilen?
    Ja man kann ja nicht alle Modelle immer parat haben ^^

Das mit den Basilisken aufteilen war nur für den Fall gedacht wenn du die Mörser raus nimmst da du ja 3 Unterstützungsauswahlen für die Brigade brauchst.

Ich finde halt das du bei den Scions etwas Punkte "verschenkst". Du brauchst ja sowieso 3 Sciontrupps für die Brigade und 2x5 haben genauso viel Plasma wie 1x Commando plus noch etwas Laserfeuer, Granate, Ablativ Leben und ObSec ^^ Deswegen würde ich persönlich immer 4xSciontrupps plus 2 Tempestors vorziehen.

Grundboxvertreter

Standard

Ah jetzt, ja klar =) hast natürlich recht, alleine schon wegen den ablativen.

Ja wenn ich das alles so hätte =P

Jo klar, wenn ich die Mörser raushau, dann muss ich ja die Basis oder Wyvern einzeln und nicht im Schwadron^^

Muss mal kucken wie ich es mache, ist ja noch weng Zeit und die Liste darf bestimmt nochmal geändert werden
    Geändert von necrow (Gestern um 10:37 Uhr)

Grundboxvertreter

Standard

Das wäre jetzt die abgeänderte Liste mit Hellhound

Spoiler Anzeigen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer