Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Tabletop-Fanatiker

Standard Star Wars: Jedi Fallen Order

Heute gabs ja den Trailer für Jedi Fallen Order und laut Netz wurde irgendwo auch gesagt es wird eine Singleplayer Spiel ohne Multiplayer und Mikrotranskationen.
    Man spielt wohl einen überlebenden Padawan irgendwann nach dem Fall der Jedi und der Rebuplik.

Der Trailer sieht aufjedenfall nett aus, mal sehen wie das am Ende wird.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Awww crap. Da hab ich mir wohl gerade beim Topic erstellen und Info rumstöbern auf bla Seiten zuviel Zeit gelassen und du warst nu schneller ^^

-----Red Dox
    *C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Red Dox Beitrag anzeigen
    Awww crap. Da hab ich mir wohl gerade beim Topic erstellen und Info rumstöbern auf bla Seiten zuviel Zeit gelassen und du warst nu schneller ^^

-----Red Dox
    Kein Problem, immerhin warst du nicht wie ich zu Faul den Trailer einzubinden

Miniaturenrücker

Standard

Hab gestern das Panel zu dem Spiel live gesehen und ich muss schon sagen, dass scheint ein sehr ambitioniertes Projekt zu sein. Der Trailer rockt für mich gewaltig und hat direkt Vorfreude in mir ausgelöst. Hier noch ein paar Infos aus dem Panel:

- Single Player Spiel mit Story Fokus und ohne Mikrotransaktionen
    - Schwertpunkt sind Laser-Schwert Kämpfe, das System soll einfach zu lernen aber schwer zu meistern sein
    - Gegner müssen erst "kennengelernt" werden, damit man sie effektiv bekämpfen kann mit einer Kombination aus Macht- und Laserschwert
    - Jede Menge neue Charaktere und Planeten
    - Das Spiel soll einen entsprechenden Umfang haben
    - Den Entwicklern war es wichtig, das "Gefühl" ein Jedi zu sein zu vermitteln
    - Der Hauptcharakter heißt Cal und wird von Camaron Monaghan (Joker in Gotham Serie zb.) gespielt
    - Es gibt Verbindungen zu der zweiten Vader Comic Reihe von Marvel (unter anderem wurde da bereits die Purge Trooper und die Inquisitorin gezeigt)
    - Die Frau im Trailer heißt Sia und wird für Cal eine Art Mentorin. Gespielt wird sie von Debra Wilson (Avatar zb.)
    - Es soll kein klassisches Meister/Schüler Verhältnis zwischen den Beiden existieren

Ich glaub das war erstmal alles.
    AoS: Seraphon W40K: Tyranids/Genestealer Cults Weltkriege (1,2,3): Deutschland Star Wars: Imperium/Erste Ordnung/Seperatisten Monsterpocalypse: Protectors

Tabletop-Fanatiker

Lord Inquisitor Tabletop-Fanatiker

Standard

Als alter Fanboy werde ich es sicher kaufen und spielen, erwarten tue ich mir nicht viel. Es sieht aus wie ein Stilmix aus allen möglichen Games (Uncharted, AC, TFU etc.) . Meine Hoffnung ist eine stimmige Handlung und der Besuch einiger spannender Planeten, warum der Padawan nun ausgerechnet diesen Kylo Ren Move können muss mit dem Blasterschüsse einfrieren ... weiß ich nicht.

Grundboxvertreter

Standard

Auch wenn ich kein Star Wars Fanboy bin hört sich das Spiel echt gut an!
    Es ist nicht wichtig zu gewinnen; es ist wichtig nicht zu verlieren!
    Bujinkan-Dojo Reutlingen,die Kunst des ausdauernden Herzens

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Anuris Todesherz Beitrag anzeigen
    Als alter Fanboy werde ich es sicher kaufen und spielen, erwarten tue ich mir nicht viel. Es sieht aus wie ein Stilmix aus allen möglichen Games (Uncharted, AC, TFU etc.) . Meine Hoffnung ist eine stimmige Handlung und der Besuch einiger spannender Planeten, warum der Padawan nun ausgerechnet diesen Kylo Ren Move können muss mit dem Blasterschüsse einfrieren ... weiß ich nicht.
    Ich musste auch an Uncharted und AC denken und Wallrunning ist auch dabeim sind ja immerhin die Titamfall Macher, aber solange es Spaß macht und ne gute Story hat ist für mich alles in Ordnung. Und wegen dem Blasterschuß einfrieren, wahrscheinlich weils cool ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer