Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Bastler

Standard Discord Server für die kompetitiven 40k Spieler - Über das liebste Hobby chatten

---PUBLIC SERVICE ANNOUNCEMENT---

---Competitive 40k Discord Server---

Moin alle zusammen. Wir haben uns in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht, wie man die Kommunikation unter den kompetitiven Spielern im deutschsprachigen Raum weiter verbessern kann. Wir finden, ein Forum und Facebook sind zwar grundsolide, aber wir benötigen ein interaktiveres Medium zum Austausch, eine Plattform zur Diskussion aktueller Themen und Fragestellungen, wo man Fragen über kommende Turniere oder gerade erschienene FAQs stellen kann und kein Jahr auf die Antwort warten muss.Außerdem sind wir uns sehr wohl darüber bewusst, dass der große Zuckerberg Konzern nicht überall Freunde hat.
    Deshalb gibt es nun den "competitive 40k" Discord Server. Ihr klickt einfach auf den folgenden Link, registriert euch und kommt auf unseren Chat-Server, auf dem ihr einige Themenchannels für den gegeneitigen Austausch findet. Easy peasy und ohne einen Haufen unnötiger Dinge aus eurem Privatleben preisgeben zu müssen. Wir hoffen auf diese Art und Weise, den Austausch untereinander etwas befeuern zu können und würden uns darüber freuen wenn ihr joined und aktiv (!!!) teilnehmt. Eine solche Plattform lebt von seinen usern und ihrem input, also gebt uns was ihr habt

Schnackt über eure Listenideen, fragt eure Regelfragen, meckert über eure Fraktion. Wie ihr wollt. Aber seid nett zueinander

Das schöne ist auch, das ihr Discord auch am Handy nutzen könnt. Wenn euch also irgendwo, irgendwann langweilig sein sollte...wisst ihr was zu tun ist :P

Der folgende Link wird 24h aktiv sein. Wir werden die kommenden Tage jeden Tag einen frischen Link veröffentlichen, einfach um awareness zu schaffen. Lasst uns Spaß haben

Permalink: https://discord.gg/TsH7aeG

Aushilfspinsler

Standard

Gibt es auch einen Channel für Verbesserungsvorschläge? Würde mich zb interessieren
    Gruß Xifos

Blisterschnorrer

Standard

Neuen Link setzen. Der obige ist schon ungültig.
    Klein und schnell? -> www.miniskimish.de!

Aushilfspinsler

Standard

Eventuell sollte man den auf permanent setzen.

Bastler

Standard

Frischer Link ist oben eingesetzt. Ansonsten hier https://discord.gg/CdWWay
    Wir verzichten derzeit erstmal auf permalinks.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Xifos Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Channel für Verbesserungsvorschläge? Würde mich zb interessieren
    Gruß Xifos
    Verbesserungsvorschläge? inwiefern bzw. wen oder was verbessern?

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Iago Beitrag anzeigen
    Frischer Link ist oben eingesetzt. Ansonsten hier https://discord.gg/CdWWay
    Wir verzichten derzeit erstmal auf permalinks.

- - - Aktualisiert - - -

Verbesserungsvorschläge? inwiefern bzw. wen oder was verbessern?
    Zb die Fraktionschannel mehr zu unterteilen
    oder einen News Channel wo direkt die neusten infos von der Wh Website einfliegen oder von euch gepostet werden. Bzw eure perönlichen Videos gepostet werden.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Xifos Beitrag anzeigen
    Zb die Fraktionschannel mehr zu unterteilen
    oder einen News Channel wo direkt die neusten infos von der Wh Website einfliegen oder von euch gepostet werden. Bzw eure perönlichen Videos gepostet werden.
    Weiter unterteilte fraktionschannel finde ich schwierig. Kompetitiv sind mono Fraktionslisten derzeit eh kaum eine Alternative. Und breit aufgestellt ergeben sich mehr Diskussionen. Aber sollte das häufiger gewünscht werden, denken wir sicher drüber nach.
    Für aktuellste news ist ja der Allgemein channel gedacht. Ein eigener news channel würde mit der Zeit eher zu einem Archiv werden.
    Aber so ein insgesamt C&c channel, das hätte was. Danke für deine Ideen :-)

Kommissar Regelkenner

Standard

Dein Link geht nicht.
    Außerdem: Wieso nur für die kompetetiven? :O Was ist mit uns Fluffbunnys? Ich fühle mich diskriminiert! REVOLUTION!
    Aktuell keine Armee - AM in Planung

Regelkenner

Standard

ich habs echt nich mit turnieren und so und bin trotzdem drin :P informiert sein kann nie schaden und n blick übern tellerrand ja eh nicht.

bin mir nicht sicher obs gewünscht is, das auch andere links posten, aber dieser hier läuft auch irgendwann wieder ab:

Code:
    https://discord.gg/csXjxq

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer