Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Bruder Targ Beitrag anzeigen
    Genau so. Verlässlich ist es, weil er sich seine Psi-Kraft aussuchen darf und nicht würfeln muss.
    Das ist natürlich stark.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Bruder Targ Beitrag anzeigen
    Genau so. Verlässlich ist es, weil er sich seine Psi-Kraft aussuchen darf und nicht würfeln muss.
    Würde ich mich nicht drauf verlassen. Zardu Layak hat die exakt gleiche Formulierung, bei dem haben sie es im Errata geändert, dass er trotzdem würfeln muss. Niemand hier weiß, ob nicht das Buch schon älter als das Errata ist und dort einfach nur nicht berücksichtigt wurde.
    Der einzige, der aktuell wählen darf ist Lorgar und bei dem steht es explizit noch einmal mit Bestätigung dabei.
    Forgeworld scheint oder schien mit dem Begriff 'select' bei Psychic Powers recht liberal umzugehen und solange nicht ausdrücklich bekräftigt wird, dass man wählen darf, würde ich mittlerweile immer würfeln.

Hintergrundstalker

Standard

Ja gab ähnliches Feedback aus der HH Runde aus meinem Umfeld. Wäre schon heftigst Stark. Selbst Magnus muss würfeln. Wird daher bestimmt gefaqd.

Aushilfspinsler

Standard

Kann man Einheiten mit 2++ Retter nicht wunderbar mit Waffen mit sehr hoher Kadenz und Stärke beikommen, z.B. mit Heavy Support Squads mit Volkite Culverin oder Sicaran Punishers? Finde das erstmal nicht so OP. Wiederholbar wäre das natürlich abartig, aber auch hier wäre das Schadenspotential eines Trupps noch begrenzt. Es wären schließlich 400-500 Punkte dafür gebunden. Bis zu 900, wenn noch ein Spartan dabei wäre.

Ok, in ZM wäre es utopisch abartig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer