Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Hintergrundstalker
    Avatar von Riot Earp
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.139

    Standard

    Zitat Zitat von Bruder Targ Beitrag anzeigen
    Genau so. Verlässlich ist es, weil er sich seine Psi-Kraft aussuchen darf und nicht würfeln muss.
    Das ist natürlich stark.

  2. #12
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Zekatar
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    9.396

    Standard

    Zitat Zitat von Bruder Targ Beitrag anzeigen
    Genau so. Verlässlich ist es, weil er sich seine Psi-Kraft aussuchen darf und nicht würfeln muss.
    Würde ich mich nicht drauf verlassen. Zardu Layak hat die exakt gleiche Formulierung, bei dem haben sie es im Errata geändert, dass er trotzdem würfeln muss. Niemand hier weiß, ob nicht das Buch schon älter als das Errata ist und dort einfach nur nicht berücksichtigt wurde.
    Der einzige, der aktuell wählen darf ist Lorgar und bei dem steht es explizit noch einmal mit Bestätigung dabei.
    Forgeworld scheint oder schien mit dem Begriff 'select' bei Psychic Powers recht liberal umzugehen und solange nicht ausdrücklich bekräftigt wird, dass man wählen darf, würde ich mittlerweile immer würfeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •