Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Aushilfspinsler

Standard

Die Hearthguard is eh ne Wucht ich lass nen 10er Trupp gerne mit dem Smiter zusammen irgendwo aus dem Tunnel kommen und dann dürfen sie gerne nen bisschen Randalieren ... ich find aber auch unsere Beschuss Leute vom Papier her garnicht verkehrt hab die Modelle aber noch nicht also noch keine Erfahrung mit Ihnen ... wie sieht’s da mit euch aus ?

Aushilfspinsler

Standard

Ich habe letztens einen 15er eingesetzt und damit Archaon weggewischt also wenn du die richtigen Ziele hast sind se super, sonst sind sie aber immernoch okayish

Aushilfspinsler

Standard

ich spiel meistens einen 10er Trupp Auric Hearthguard zusammen mit dem Smither.
    Wenn du sie weit im Feindesland rausholst machen sie zumindest einmal schön Schaden. Eine weitere Runde lässt sie dein Gegner meist nicht schießen und werden schnell mal primäres Angriffsziel. Sie bekommen leider nicht den 4+ fnp und sind in der Regel auch nicht in Reichweite des Battlesmith.

Wichtig ist auf Monsterjagd zu gehen, denn bei +1 Schaden machen sie schon auch große Dinger platt

Aushilfspinsler

Standard

Bei einer Liste mir vielen Helden sehe ich ihr Potential eher im wunden auffangen um die Helden zu schützen ich denke das sollte man nicht unterschätzen ... was sagt ihr zu den drei Logen ... ich bin ja einfach Fan der Graufyrd Loge ... 3 Artefakte ( oder eher 2+1 festes ) finde ich schon sehr stark

Aushilfspinsler

Standard

Hermdar ist sehr mächtig, aber im Grunde sind allle Logen gut

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer