Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Testspieler
    Avatar von Palurdas
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    111

    Standard Boingrot Bounderz

    Hallo Leute,
    mir ist unklar, ob bei der Fähigkeit "Boing!Matsch!" ich die Anzahl der Modelle der feindlichen Einheit oder meiner Einheit nehmen muss? :/
    https://www.games-workshop.com/resou...underz_GER.pdf
    "Aus Feuer geschmiedet, um den Feind zu verbrennen!"

  2. #2
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    13.328

    Standard

    Diese Einheit. Damit ist immer deine gemeint.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

  3. #3
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Vermillion
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.792

    Standard

    Genau. Wir schreiben immer "diese Einheit", wenn sich eine Fähigkeit oder Sonderregel einer Einheit auf sie selbst bezieht, ansonsten würde dort im konkreten Beispiel etwas in der Art von "Wirf einen Würfel für jedes Modell der feindlichen Einheit" stehen. Im englischen Original ist das durch "this unit" und "that unit" unterschieden.

  4. #4
    Testspieler
    Avatar von Palurdas
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    111

    Standard

    Alles klar, Danke.
    "Aus Feuer geschmiedet, um den Feind zu verbrennen!"

  5. #5
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Bisschen anderes Thema aber evtl passt es ja.

    Das heißt ich Würfel gleich auf oder unter der Anzahl bei den rockgut troggs?

    Und da habe ich dan auch pro Einheit nur 1 Würfel???

  6. #6
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    5.656

    Standard

    Zitat Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
    Bisschen anderes Thema aber evtl passt es ja.

    Das heißt ich Würfel gleich auf oder unter der Anzahl bei den rockgut troggs?

    Und da habe ich dan auch pro Einheit nur 1 Würfel???
    Nachdem hier auch gegen die Anzahl von "this unit" gewürfelt wird ja. Es wird 1 Würfel geworfen und dann verglichen wie viele Modelle die Troggoth Einheit hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •