Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Mizuka Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich TGA? Ich kenne die Seite nicht.
    TGA-Community (ausgeschrieben The Grand Alliance Community). ein englischsprachiges Age of Sigmar Forum.

Blisterschnorrer

Standard

Hallo,

guter Vorschlag. Ich wandere zu Tabletopwelt über. Danke an GWFW und das ganze Team! TGA werde ich, ähnlich wie Reddit und Co. nur nutzen, wenn ich explizit etwas suche. Da ist mir sonst zuviel Hektik. Weiterhin kann ich die Facebook Gruppe Warhammer Age of Sigmar Deutschland empfehlen. Dort bin ich als Administrator tätig und nach meinem Empfinden entwickelt sich die Gruppe seitdem durchweg positiv. Schaut einfach mal rein (Y)

Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    TGA-Community (ausgeschrieben The Grand Alliance Community). ein englischsprachiges Age of Sigmar Forum.
    Vielen Dank für die Aufklärung.

Standard

Hm, noch 2 Wochen bis es ggf zu Ende ist und noch keine Antwort darauf, ob das Forum einen Nachfolger findet oder hier am 01.06. die Lichter ausgehen.

Testspieler

Standard

Das Design des AoS Bereichs auf TTW dürfte jetzt alles Sachen bieten, die es hier auch gibt.
    Ich wirke an Fantasy Battles: The ninth Age mit (Just_Flo).
    Ich betreibe die TTW.

Fluffnatiker

Standard

Hm, noch 2 Wochen bis es ggf zu Ende ist und noch keine Antwort darauf, ob das Forum einen Nachfolger findet oder hier am 01.06. die Lichter ausgehen.
    Seien wir ehrlich, es ziehen doch die ersten schon aus und weitere folgen. Man mekrt ja jetzt schon dass die Aktivität sich verlagert. Ich denke da müssen wir uns keinen Illusionen hingeben...
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Standard

Es geht mehr darum, dass das Thema nicht untergeht. Ich meine. Obwohl es schon an mehreren Stellen genannt wurde findet man Antworten wie "Oh, hab ich noch gar nicht mitbekommen".

Aushilfspinsler

Standard

Jo wenn, würde ich auch zu TGA gehen. Aber nochmal Leute: das ist völlig unnötige Hysterie. Es gibt keinerlei Grund irgendwohin zu ziehen und erst Recht nicht in den nächsten Monaten oder gar Jahren, bis die Richtlinie überhaupt in nationales Recht umgewandelt wurde.

Fluffnatiker

Standard

Es geht mehr darum, dass das Thema nicht untergeht. Ich meine. Obwohl es schon an mehreren Stellen genannt wurde findet man Antworten wie "Oh, hab ich noch gar nicht mitbekommen".
    Achso, hab das dann anders verstanden. Ich fange auf jeden Fall nächste Woche mit meinen Projekten in der TTW an und helfe dann mit dort Leben in die Bude zu bringen =)
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Standard

Zitat Zitat von Naem Beitrag anzeigen
    Jo wenn, würde ich auch zu TGA gehen. Aber nochmal Leute: das ist völlig unnötige Hysterie. Es gibt keinerlei Grund irgendwohin zu ziehen und erst Recht nicht in den nächsten Monaten oder gar Jahren, bis die Richtlinie überhaupt in nationales Recht umgewandelt wurde.
    Es hat nichts mit Richtlinien zu tun, sondern das der Administrator Terra zum 01.06. aufhört, und sofern sich kein Nachfolger findet das Forum an diesem Tag schließt.

Siehe den Post hier:
    Nachfolgeregelung für die GWFW

Wenn der Admin das Forum schließt bringt es nicht fiel zu sagen "es gibt keinen Grund irgendwohin zu ziehen"
    Geändert von emmachine (19. May 2019 um 20:38 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer