Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Aushilfspinsler

Standard

Äh but why though? Aus Anwaltssicht muss ich sagen, dass mir das n bisschen alarmistisch und überstürzt vorkommt. Wenn die Betreiber aus irgend einem Grund ernsthafte Sorgen um das Forum haben, gerne PN an mich für bro bono Beratung

Lord Inquisitor Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Naem Beitrag anzeigen
    Äh but why though? Aus Anwaltssicht muss ich sagen, dass mir das n bisschen alarmistisch und überstürzt vorkommt. Wenn die Betreiber aus irgend einem Grund ernsthafte Sorgen um das Forum haben, gerne PN an mich für bro bono Beratung
    Ich glaube wenn du hier die Bedenken zerstreuen kannst, würde sich eher jemand finden der das Thema weiter betreibt.

Aushilfspinsler

Standard

Worin bestehen denn genau die Bedenken? Geht es um die DSGVO oder das "neue" Urheberrecht auf europäischer Ebene? Es wird in den Medien und besonders in Foren relativ viel Panikmache betrieben und am Ende wird der Brei wieder nicht so heiss gegessen wie er gekocht wird, aber wenn du mir sagst, was man konkret wesegen befürchtet, kann ich erklären, warum es wahrscheinlich unbegründet ist :P

Bastler

Standard

Die way back machinen sind auch nur bedingt hilfreich. Die speichern immer nur einen kleinen Anteil einer Seite. Wer glaubt das da jede einzelner thread mit allen seiten gespeichert wird, der täuscht sich. Hatte auch bei anderen Foren gehofft, dass ich verlorenes wissen wiederfinde. Aber pustekuchen. Hauptseite und evtl die Subforen, dass ist in der Regel da. Aber sobald es um einzelne threads geht, ist da in der Regel ende mit der Speicherung.

Hintergrundstalker

Standard

...so, von wegen, das Internet vergisst nie...
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer