Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Blisterschnorrer

Standard Welche Koffer nutzt Ihr?

Hey ich brauche einen neuen Koffer.

Zu Zeit habe ich einen Koffer von GW. ich bin zufrieden mit Teil, aber ich finde große Fahrzeuge passen da nicht immer gut rein.
    --> Gorkanaut
    --> Battlewagon oder selbst der Trukk, wenn man ihn mit Kugel gebaut hat.

Feldheer finde ich im Prinzip okay, da passen aber die Aussparungen für die Boys nicht immer, weil die schon mal die Knarre und den Spalta hoch heben.

Für Tipps bin ich dankbar.

Eingeweihter

Standard

Ich benutze Magentische Tragesysteme. Für Fahrzeuge habe ich Schaumstoffwände mit Magneten unten dran damit ich immer Fächer in perfekter Größe zurecht schieben kann.
    ein Space Wolf seit über 19 Jahren . . .
    Morkais Klauen Armeeaufbau
    Held der Wolfsgarde

Grundboxvertreter

Standard

Ich nutze seit vielen Jahren den 720er von Battlefoam, da passte bis jetzt jede Turnierliste rein und hat die Reise auch immer tadellos überstanden.
    Sicherlich nicht die günstigste Variante, würde ich aber immer wieder kaufen.

Testspieler

Standard

Ich habe den Armybox Koffer (Magnetsystem). 4 Trays, auf jedes gehen 88x 32mm oder 120x 25mm Bases. Ich bekomme 2000P mit 100+ Modellen und drei Dakkajets Problemlos unter.
    follow the white rabbit

Testspieler

Standard

Ich nutze inzwischen auch die armybox, habe aber vorher feldherr xxl Koffer genutzt. Die verstauben nun in der Ecke
    Wobei ich die Koffer für größeres Gerät oder auch Gelände nach wie vor gut finde.

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von WhiteRabbit Beitrag anzeigen
    Ich habe den Armybox Koffer (Magnetsystem). 4 Trays, auf jedes gehen 88x 32mm oder 120x 25mm Bases. Ich bekomme 2000P mit 100+ Modellen und drei Dakkajets Problemlos unter.
    Dito, habe meinen anfang April bekommen und bin TOTAL begeistert, was man da Alles unterbringt!!
    Habe im Moment 100+ Boys, 30 Grotz, 6 Mek Gunz inkl. Besatzung und 4 Megatrakk ScrapJets drin (bei den Jets sind aber die Bases Abnehmbar, da die tatsächlich sonst zu viel Platz bräuchten)

An den Seiten der Tasche gibts genügend Stauraum für alle benötigten Publikationen und obendrauf noch ne kleine Tasche für Würfel, Maßband etc.
    Moscht´se!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer