Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Bastler

Standard

Das Softcover Regelbuch in der Starterbox gilt leider nur noch für das Starterspiel selbst (wenn man nur die Box haben will und eben wie ein Brettspiel nur Escher gegen Goliath spielt).

Die Gang War Softcover bringen einem eigentlich kaum noch was, da die ganzen Regeln und größtenteils die Artworks und Flufftext auch in den beiden Hardcovern sind.
    Ganz wichtig ist aber, dass die beiden Hardcover so eine Art 1.1 Version der Necromunda-Regeln sind. Sie enthalten gegenüber denn Softcovern also auch die Regeln (wie z. B. die Sonderregel "Gift") in der neusten aktuellen Version.

Ach ja, für das Grundspiel gab es auch ein Update PDF bei Bedarf:
    https://www.warhammer-community.com/...Q-2018-ENG.pdf
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Aushilfspinsler

Standard

Super. Das ist genau die Antwort die ich brauchte. Leider muss ich jetzt ca. 80€ investieren. Die Gang War Hefte bekäme ich deutlich günstiger. Aber klar - wenn sie nicht mehr uptodate sind dann wollen die Leute sie loswerden.

Sagt mal was ist eigentlich mit den Taktikkarten. Habe für die Escher und Goliath die deutschen Karten. Sind alle anderen eingestellt worden? Das wäre wohl bitter und ein Argument die anderen Gangs nicht zu kaufen, oder?

Bastler

Standard

Die Gang Karten werden einfach nur gegen neue ersetzt. Dabei gelten die Gang Karten die jeder nutzen kann in der Grundbox weiterhin. Zusätzlich gibt es noch die Neuen, welche als kostenloser Download verfügbar sind (darin sind schon einmal auch jeweils eine neue Karte für jede Gangart). Zusätzlich soll es dann später in diesem Jahr noch mehr geben. Ob die dann aber auch als kostenloses PDF oder zum kaufen rauskommen, weiß noch keiner.
    Aus einer meiner früheren Posts:
    Außerdem gibt es noch kostenlose zusätzliche Taktikkarten zum Download:
    https://www.warhammer-community.com/...cs-Cards-1.pdf
    Natürlich kann man immer noch mit den Mitspielern absprechen, dass man die älteren Karten nutzen möchte da man sie schon hat. Wenn alle Spieler einverstanden sind, ist dass ja auch kein Problem.
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer