Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Aushilfspinsler

Standard [Kickstarter] Chaoszwerge/ Hobgoblins in 28mm und 10mm

Dancing Yak Miniatures haben einen KS für eine komplette Range an Chaoszwergen und Hobgoblins in 28mm und 10mm draußen.

Bei Interesse gibt es HIER mehr Informationen.

Patriarch Tabletop-Fanatiker

Standard

Die sehen sehr cartoonig aus, aber irgendwie stimmig, aber die Wölfe und das Lamasu sind leider nicht so mein Fall.
    Discord: L1G3R#2640 / Steam: L1G3R
    It's pretty much my favorite animal. It's like a lion and a tiger mixed... bred for its skills in magic.

Fluffnatiker

Standard

Wow. Also nicht, weil die hübsch wären - ich finde die sogar echt so gar nicht schön. Aber Wow wegen dem Preis. Für Monopose und damit im Gesamtbild echt langweilig sind die Preise die die aufrufen echt stolz...
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von HiveTyrantPrometheus Beitrag anzeigen
    Die sehen sehr cartoonig aus, aber irgendwie stimmig, aber die Wölfe und das Lamasu sind leider nicht so mein Fall.
    In 28mm wären die nichts für mich. In 10mm gibt es halt bisher keine gute Chaoszwerge-Range.

Zitat Zitat von Legio Beitrag anzeigen
    Wow. Also nicht, weil die hübsch wären - ich finde die sogar echt so gar nicht schön. Aber Wow wegen dem Preis. Für Monopose und damit im Gesamtbild echt langweilig sind die Preise die die aufrufen echt stolz...
    Finde die Preise auch grenzwertig (für 10mm, bei 28mm kenne ich mich nicht wirklich aus), insbesondere wenn da noch Versand und Zoll drauf kommen sollten.

Hüter des Zinns

Standard

Preise vollkommen unverschämt, Posen stammen aus den Tabletop Anfangszeiten, und dazu sind bis auf einige Tolle Detaisl die minis im grund Schrecklich.

da kauf ich lieber bei Russian Alternative

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer