Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Absatz

Blisterschnorrer

Standard Absatz

Hallo,ich habe zu Zeit das Problem, dass ich bei Posts zwar Absätze setzen kann, beim Speichern aber alle gelöscht werden. Ich kann auch keine Smiley mehr übernehmen.Könnte das an meinem Browsereinstellungen liegen?Finde da keine Lösung und das macht meine Posts nur schwer zu lesen.Danke schonmal für die Anwtort....

Tabletop-Fanatiker

Standard

Schon mal testweise probiert, einen anderen Browser zu nutzen?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Würde mal die Standardcheckliste durchgehen, also

- Cookies löschen
    - Browser wechseln
    - Aus und wieder einloggen
    - Wenn du vom Handy aus schreibst mal auf den Rechner wechseln oder umgekehrt

Blisterschnorrer

Standard

Hi danke,es scheint wohl an den Browsereinstellungen des Firmenrechners zu liegen. Mal gucken ob ich das hin kriege.............was soll ich denn sonst auf der Arbeit machen

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von KharnForever Beitrag anzeigen
    Hi danke,es scheint wohl an den Browsereinstellungen des Firmenrechners zu liegen. Mal gucken ob ich das hin kriege.............was soll ich denn sonst auf der Arbeit machen
    Ich hatte mal in einem anderen Forum ein ähnliches Problem. Dort half der Button oben links (mit dem kleinen und dem großen A) beim Editieren. "Zum Standard-Editor wechseln". Sieht beim Schreiben zwar unschön aus, aber wenigstens hat das Ergebnis bei mir dann wieder gestimmt. Könntest du evtl. mal ausprobieren.

Erst nach einem normalen Update der Forensoftware ging es dann bei mir auch wieder auf normalem Wege. Woran genau es lag weiss aber bis heute niemand....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer