Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Blisterschnorrer

Standard [Kickstarter] Batman Gotham Chronicles Season 2

Season 2 von Batman Gotham Chronicles ist auf Kickstarter. Season 1 war sehr erfolgreich. Monolith bringt allgemein sehr gute Brettspiele raus. Ich bin zwar ein Batman-Fan, aber der Cartoon-Stil will mir nicht gefallen. Die meisten Heroes und Vilians kenne ich auch nicht. Was soll der Dinosaurier und die Kuh in Batman-Anzug???😐

https://www.kickstarter.com/projects...ct&term=Batman

Tabletop-Fanatiker

Standard

Knapp 600€ für All In + Versand ist ne schöne Stange Geld.

Blisterschnorrer

Standard

ja der Preis ist schon ziemlich heftig. Was noch hoch ist, ist der Startkapital. Erst ab 1/2 Mio € wird der Projekt realisiert. Normalerweise liegt der Startkapital bei vergleichbaren Projekten bei 50.000€.

Ich habe mir dann noch Ratings vom Vorgänger angeschaut(ist von Regeln her identisch) und die sind alles andere aus Super. Sieht nach dem ersten Reinfall von Monolith aus.

Tabletop-Fanatiker

Standard

läuft doch super

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von DeusExMachina Beitrag anzeigen
    läuft doch super
    Die Reviews zu dem eigentlichen Spiel sind eher durchwachsen. Wer Tonnen von Figuren aus dem Batman-Comic-Universum mag (und bemalen will), bekommt sicher was geboten.

Für alle anderen, die darüberhinaus ein gutes Spiel wollen, ist es wohl eher nichts!

Geändert von John Tenzer (13. June 2019 um 12:33 Uhr)
    Make love, not Kreuzzug!

Miniaturenrücker

Standard

Naja, kommt drauf an, was man sich erwartet ... es basiert ja auf Conan, und das ist von seiner Grundmechanik schon recht cool (gefällt mir besser als z.B. Descent) und stimmungsvoll ... und es ist einfach, was für mich ein großer Vorteil gerade bei Gelegenheitsspielen ist.

Batman würde mich schon reizen, aber der Price-Point ist schon hart, zumal Du ja ggf. auch noch die Erweiterungen brauchst, vor allem für neue Boards etc.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer