Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Medjugorje Beitrag anzeigen

(…) sie hatten in der 6ten und 7ten eigene Chapter Tactics
    Kannst/magst Du sie zitieren, also in welche Richtung die gingen?
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Tabletop-Fanatiker

Standard

https://www.forgeworld.co.uk/resourc...Tactics_V2.pdf

EDIT:

entweder hab ich die falsche Quelle und es gab mehr Chapter oder ich hatte das falsch in Erinnerung.
    Geändert von Medjugorje (16. June 2019 um 23:41 Uhr)
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Hintergrundstalker

Standard

Die Blood Ravens hatten einen Index Astartes-Artikel, aber keine eigenen Regeln. Es gab nur mal ein Beispiel im Codex mit Wesenszügen, aber das war innerhalb der normalen Optionen. Die waren Sehen, ohne gesehen zu werden (Infiltratoren-Option), Steh deinen Brüdern bei (Gegenschlag und fester Griff als Option) und Fleisch über Stahl (beschränkte Panzerauswahl).

Du verwechselst da wohl was.
    A scorpion is still a scorpion until it gets a skull for a face - then it's a Warhammer scorpion.

Tabletop-Fanatiker

Standard

wie man (beim EDIT) an der Uhrzeit erkennen kann habe ich dass auch noch germerkt^^
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Aushilfspinsler

Standard

Ich freu mich schon sehr drauf hoffe allerdings nicht das es wirklich etwas mit den Memes um die "gestohlenen" Artefakte zutun hat. der stammt schlicht und ergreifend aus der Notwendigkeit in einem PC game die Ausrüstung (den Loot) interessant zu halten und ist die ersten 500 mal zwar witzig wird dem Orden aber nicht gerecht.
    Ich hoffe entweder auf eine besondere Verbindung zu Psionikern (boni auf psiwürfe, smite sg wird nicht erhöht oder ähnlicher) sowie villeicht den zugang zu Lirarian Dreadnoughts oder alternativ etwas das sich um ihr Kredo "Wissen ist Macht" dreht. BR nutzen ihr wissen und stimmen ihre taktiken häufig auf den gegner ab was zu vorteilen gegen bestimmte Feinde führen könnte (ähnlich wie bei der Death watch mit den Gefechtsoptionen)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Warmaster Beitrag anzeigen
    Also alles wie erwartet.

Bleibt nur zu schauen ob, wie oben vermutet wird, der Fluff nen neuen Spin bekommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer