Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Cabal1991 Beitrag anzeigen
    @Gooboo ... danke dir ... das deckt so ungefähr mit meinen Erfahrungen das die Äxte nen Tick zuverlässiger sind was den Schaden angeht

Und ich meine die Endrinriggers die mit der Pistole 3 Schuss 3+/4+/-1 Rend/ Dmg 1 und der Säge ... ich wollte den Trupp eigentlich so ausrüsten das ich bei 6 Mann 2 Volleyguns, 1Enterhackenwerfer, 1 Skyhook und 2 normale dabei habe ... was meint ihr dazu ... ihr Aufgabenfeld bezieht sich bei mir eher auf Missionsziele und hier und da mal nen kleinen Helden bedrängen/ killen
    Also da du sie möglichst vielseitig haben möchtest klingt deine Aufteilung vernünftig wobei ich sie selbst dann eher auf drei Volleyguns statt mit Skyhook spielen würde weil ich den zusätzlichen Skyhook A) Unpraktisch abzuhandeln finde und ein einzelner Skyhook recht unzuverlässig ist während du bei den Skyrigger (egal ob Endrin oder Sky) in der Regel konstanteren und zuverlässigeren Schaden bekommst.
    B) Kannst du die Skyhooks dann solltest du doch noch richtig bei uns Korsaren der Lüfte einsteigen an Arkanauten vergeben. Ist in der Regel besser weil die eher in Reichweite eines Khemists stehen und da den selben to hit wert + Gloryseekers haben.

Aushilfspinsler

Standard

Bei 6 Modellen 3 Volleyguns ? Man darf doch nur für je drei Mann eine Volleygun und noch eine andere Waffe ? Also bei 6 Mann sind das zwei normale, 2 Volleys und 2 „Spezialwaffen“ oder nicht?

Testspieler

Standard

Stimmt dann würde ich die zweite spezial Waffe denke ich generell weglassen in AoS sind 12" Pistolen mit drei Schuss zuverlässiger als ein einzelner Skyhook Schuss.
    Geändert von Baragrond Sternenschmied (21. June 2019 um 11:12 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer