Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Aushilfspinsler

Standard Armeelisten für das Fluff statt Meta Warhammer 40000 Turnier in Ulm

Hier bitte die Armeelisten für unser Turnier posten.

Aushilfspinsler

Standard

Also hier ist meine Death Korps of Krieg Liste
    Teilnehmer (Jens Tischer) Baerli

++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Death Korps of Krieg) [100 PL, 1,750pts] ++

Regimental Doctrine: Death Korps of Krieg

+ HQ [18 PL, 292pts] +

Death Korps Field Officer [2 PL, 32pts]: Plasma Pistol [5pts], Power maul [4pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps of Krieg, HQ, Character, Death Korps Field Officer, Infantry, Officer

Death Korps Marshal [3 PL, 60pts]: Momento Mori [10pts], Plasma Pistol [5pts], Power fist [8pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps Marshal, Death Korps of Krieg, HQ, Character, Faction: Imperium, Infantry, Officer

KRIEGSHERR
    Warlord Tank Commander - Tank Commander [13 PL, 200pts]: Grand Strategist, Heavy Bolters [16pts], Lascannon [20pts], Relic: Kurov's Aquila, Warlord
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Character, Death Korps of Krieg, HQ, Faction: Imperium, Leman Russ, Tank Commander, Vehicle, Officer, Warlord
    . . Command Battle Tank [22pts]: Battle Cannon [22pts]

+ Troops [22 PL, 344pts] +

Death Korps Grenadier Storm Squad [3 PL, 58pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps Grenadier Storm Squad, Death Korps of Krieg, Infantry, Faction: Imperium, Troops
    . . Grenadier w/Special Weapon [10pts]: Heavy stubber [2pts]
    . . Grenadier Watch Master [8pts]: Chainsword, Hot-Shot Lasgun
    . . Grenadier Weapons Team [30pts]: Heavy flamer [14pts]

Death Korps Grenadier Storm Squad [3 PL, 58pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps Grenadier Storm Squad, Death Korps of Krieg, Infantry, Faction: Imperium, Troops
    . . Grenadier Watch Master [8pts]: Chainsword, Hot-Shot Lasgun
    . . Grenadier Weapons Team [30pts]: Heavy flamer [14pts]

Death Korps Infantry Squad [4 PL, 57pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps Infantry Squad, Death Korps of Krieg, Faction: Imperium, Infantry, Troops
    . . 8x Death Korps Guardsman [40pts]
    . . Death Korps Watch Master [5pts]: Chainsword, Hot-Shot Lasgun
    . . DK Guardsman w/Special Weapon [12pts]: Plasma gun [7pts]

. . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps Infantry Squad, Death Korps of Krieg, Faction: Imperium, Infantry, Troops

+ Elites [8 PL, 98pts] +

Death Korps Death Rider Command Squadron [6 PL, 68pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Cavalry, Death Korps Death Rider Command Squadron, Elites, Faction: Imperium
    . . 4x Death Korps Death Rider Veterans [68pts]: 4x Death Korps Hunting Lance [8pts]

Master of Ordnance [2 PL, 30pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps of Krieg, Elites, Character, Infantry, Faction: Imperium, Master of Ordinance

+ Fast Attack [10 PL, 182pts] +

Death Korps Death Rider Squadron [5 PL, 91pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Cavalry, Faction: Imperium, Death Korps of Krieg, Fast Attack, Death Korps Death Rider Squadron, Death Riders
    . . 4x Death Korps Death Riders [64pts]: 4x Death Korps Hunting Lance [8pts]
    . . Death Korps Ridemaster [27pts]: Plasma Pistol [5pts], Power fist [8pts]

Death Korps Death Rider Squadron [5 PL, 91pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Cavalry, Faction: Imperium, Death Korps of Krieg, Fast Attack, Death Korps Death Rider Squadron, Death Riders
    . . 4x Death Korps Death Riders [64pts]: 4x Death Korps Hunting Lance [8pts]
    . . Death Korps Ridemaster [27pts]: Plasma Pistol [5pts], Power fist [8pts]

+ Heavy Support [36 PL, 734pts] +

GEFOLGE 4 x 1 Basilisk
    Basilisks [24 PL, 432pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Basilisks, Death Korps of Krieg, Heavy Support, Faction: Imperium, Vehicle
    . . Basilisk [6 PL, 108pts]: Heavy Bolter [8pts]
    . . Basilisk [6 PL, 108pts]: Heavy Bolter [8pts
    ]

Heavy Quad Launcher Battery [6 PL, 194pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum
    , Artillery, Heavy Support, Heavy Quad launcher Battery, Faction: Imperium, Infantry, Vehicle, Guardsmen Crew, Death Korps of Krieg
    . . Heavy Quad Launcher Battery [3 PL, 97pts]: Guardsmen Crew [4pts], Guardsmen Crew [4pts], Guardsmen Crew [4pts], Heavy Quad launcher [85pts]
    Guardsmen Crew [4pts], Guardsmen Crew [4pts], Guardsmen Crew [4pts], Heavy Quad launcher [85pts]

Hydras [6 PL, 108pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps of Krieg, Heavy Support, Hydras, Faction: Imperium, Vehicle
    . . Hydra [6 PL, 108pts]: Heavy Bolter [8pts]

+ Dedicated Transport [6 PL, 100pts] +

Death Korps Centaur Light Assault Carrier [3 PL, 50pts]: 2x Heavy stubber [4pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps of Krieg, Faction: Imperium, Transport, Vehicle, Death Korps Centaur Light Assault Carrier, Dedicated Transport

Death Korps Centaur Light Assault Carrier [3 PL, 50pts]: 2x Heavy stubber [4pts]
    . . Categories: Faction: Astra Militarum, Death Korps of Krieg, Faction: Imperium, Transport, Vehicle, Death Korps Centaur Light Assault Carrier, Dedicated Transport

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)
    Geändert von Baerli (9. September 2019 um 17:14 Uhr)

Testspieler

Standard

+++++Skargrimms Heitzawaagh+++++

Flufftext zum anheitzen:
    +++++ 998.M41 bis 034.M42 Imperialer Zeitrechnung +++++
    Bericht von Inquisitor Maximoff – Ordo Xenos

Gedanke des Tages: „Nur durch Studium des Feindes kann man seinen Untergang herbeiführen “

Skargrimms Heitzahorde machte sich das erstmals einen Namen, als er sich im dritten Krieg um Armageddon im Gefolge des großen Ghazghull Mag Uruk Thraka stellte und dort mit seinen Bikerwaagh die Industrieebenden und Minenanlagen von Armageddon Secundus herfiel.

Skargrimms nahen kündigte sich schon immer weit im Vorfeld am Horizont seiner Opfer ab, da seinem Waagh immer eine verräterische schwarz-gelbe Wolke vorrauseilte. Diese Wolke war ein Gemisch von Wüstenstaub & den luftraubenden Abgasen der gesammelten Biker und Trukks.
    In Skargrimms Waagh ist es nicht alleine die Geschwindigkeit die zählt, auch wird ein besonderer Wert auf einen möglichst dichten und giftigen Auspuffqualm bevorzugt.

Je mehr der „Gaz Monkiz“ – so nennen die Big Meks des Waaghs ihre Subspezies die wir „Grotze“ nennen- bei Bau und Test eines Waaghbikes ersticken desto wertvoller und angesehener ist das Gefährt.
    So erkennt man schnell -auch als Außenstehender- die Hierarchie innerhalb des Waaghs.
    Deshalb fährt Skargrimm nicht nur das schnellste Bike -sondern auch jenes, welches den dichtesten und tödlichsten Qualm ausstößt- immer an der Spitze seiner Armee voran um seine marodierende Horde in die Schlacht zu führen.

Schon einige Male stand ich Skargrimms Heitzahorde gegenüber und doch ist es mit nicht gelungen der Schlage den Kopf abzuschlagen und so seinem Waagh die Führung zu nehmen. Ich muss diesem schwelenden Übel Herr werden bevor es sich zu einem Flächenbrand ausbreitet.
    Auf Armageddon jagte ich ihm mit zwei kompletten Brigarden der mobilen Infantrie der Stahllegion. Jedoch ohne Erfolg und mit massiven Verlusten. Als sich dann das Kriegsglück zugunsten des Imperiums wandelte, gelang es Ihm auf irgendeiner Weise -die uns bis heute verschlossen bleibt- vom Planeten zu fliehen.

So jagte ich ihm wo ich nur konnte nach. Auf Schindelgheist -einer Dschungelwelt- hoffte ich ihm im unwegsamen Sümpfen und Regenwälder überlegen zu sein da ich hoffte hier würde ihm seine Geschwindigkeit nichts nutzen. Mithilfe eines Regimentes Catachanischer Teufel im Hinterhalt und 2 Regimenter Cadianischer Strumtruppen als Köder, stellte ich ihm eine Falle –so dachte ich-. Jedoch haben die Meks die Bikes & Trukks des gesamten Waagh so modifiziert, dass sie ohne weiteres den Sumpf mit großen Schaufelrädern durchqueren konnten. Und so fanden am diesem Tage -durch meine Fehleinschätzung und Überheblichkeit- unzählige Seelen ihren Platz beim Imperator. Die Cadianer hielten ihre unbefestigten Stellungen und blieben bis zuletzt standhaft. die Catachaner mussten ihre Positionen aufgeben um mir meinen Rückzug zu ermöglichen, nur um dann im offenen Feld von den Killakoptern des Waaghs wie von Geiern zerissen zu werden.

Seit diesem Tag habe ich geschworen diesen Waaghboss sein Ende zu bringen, oder bei Versuch dabei mein Leben im Dienste des Imperators zu geben.

Meine nächste Spur weist daraufhin, dass Skargrimms Horde sich auf dem Planeten Uuhlm befindet ein Planet am Rande des Segmentum Solar. Dorthin geht nun meine Reise und ich hoffe das mein Ersuchen bei den White Scars oder den Dark Angels erhört wird und sie mir ihre spezialisierten Einheiten im Kampf gegen diesen Waagh zugestehen.

In drei Wochen haben wir die Reise durch den Warp beendet und ich bete täglich darum das die Ordne das Adeptus Astartes mein Hilfeersuchen annehmen. Damit bei meiner Ankunft am Sprungpunkt genug Verstärkung auf mich warten wird damit wir dieser aufkeimenden Gefahr ein Ende bereiten können.

Gez.
    Inquisitor Kasimir Maximoff
    +++++ Bericht Ende +++++

Spieler: Stefan "Skargrimm" Geisenberger
    Fraktion: Orks
    Kultur: Evil Suns
    Spezialdetachment: "Heitzahordä"
    Warlord: Skargrimm mag Grimmskarr
    Warlordtrait: Heitza
    Relikt: Da KillaKralle
    Kommandopunkte: 11-1=10

Spoiler Anzeigen

Gesamtpunkte: 1750 Punkte

ich freue mich auf euch , guten Waagh
    Geändert von PoWnySlayStation (19. September 2019 um 14:35 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Spoiler Anzeigen

Durch das Vigilus Detachment teilen sich viele Einheiten das Keyword Sword Brethren. Damit es einfach ist erfülle ich aber einfach das Keyword Infanterie. Bei Fragen gerne an mich wenden - habe die Codexnamen teilweise durch Fluffnamen ersetzt wie z.B. Leutnant durch Kastellan und Captain durch Marshal usw...
    Geändert von Medjugorje (16. September 2019 um 03:20 Uhr)
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Aushilfspinsler

Standard Armeeliste Tobias"Scarnosus" Roth

Spoiler Anzeigen

Aushilfspinsler

Standard

Michal Fala Falenski presentiert:

Flüchtlinge
    Yvraine ist mit ihre Dark Eldar Freunde aus Commoragh gefluchtet. Kann sie Biel-Tann durch das Webway erreichen oder verliert sie gegen die Krafte des Chaos?

CP: 8 CP + 3 CP (Gefolge) - 1CP (Exalted of Ynnead)

++ Detachment (Aeldari - Drukhari) [92 PL, -1CP, 1,750pts] ++
    Detachment Attribute
    . Ynnari
    Exalted of Ynnead [-1CP]
    + HQ +
    The Yncarne [17 PL, 337pts]: 3. Word of the Phoenix, 6. Ancestors' Grace
    Yvraine [7 PL, 132pts]: 4. Unbind Souls, 5. Shield of Ynnead, Favored of Ynnead, Ynnari Warlord

++ GEFOLGE (4 Einheiten Infanterie) ++
    Succubus [4 PL, 50pts]: Archite Glaive, Splinter pistol, Walker of Many Paths, Ynnari Warlord (Exalted of Ynnead)
    . Hungering Blade

The Visarch [6 PL, 120pts]

Incubi [8 PL, 112pts]
    . 6x Incubi
    . Klaivex: Klaive

Scourges [5 PL, 140pts]
    . Scourge with Special / Heavy weapon: Dark Lance
    . Solarite: Shardcarbine

+ Troops +
    Kabalite Warriors [2 PL, 38pts]
    . 3x Kabalite Warrior
    . Kabalite Warrior with special weapon: Shredder
    . Sybarite: Splinter Rifle

Wyches [8 PL, 180pts]
    . Hekatrix: Blast Pistol, Hekatarii blade
    . 17x Wych
    . Wych with Wych Weapon: Shardnet and impaler

Wyches [8 PL, 180pts]
    . Hekatrix: Blast Pistol, Hekatarii blade
    . 17x Wych

+ Fast Attack +
    Razorwing Flocks [7 PL, 96pts]
    . 8x Razorwing flock

Reavers [6 PL, 120pts]: 2x Cluster caltrops
    . Arena Champion
    . 5x Reaver

+ Flyer +
    Voidraven [9 PL, 165pts]: Two void lances, Voidraven Missiles

+ Dedicated Transport +
    Raider [5 PL, 80pts]: Disintegrator cannon

++ Total: [92 PL, -1CP, 1,750pts] ++

Testspieler

Standard

Mobiles Einsatzkommando 166. Lilith
    Spoiler Anzeigen
    Geändert von Aazrael (14. September 2019 um 22:24 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Scarnosus Beitrag anzeigen
    Spoiler Anzeigen
    eine Chaos Space Marine Liste ohne normale Chaos Space Marines.... Es heißt FLUFF Turnier

und viel wichiger:

Als echter Black Templar spreche ich natürlich eine Herausforderung gegen Orks aus:
    @PoWnySlayStation
    Geändert von Medjugorje (16. September 2019 um 03:24 Uhr)
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Medjugorje Beitrag anzeigen
    eine Chaos Space Marine Liste ohne normale Chaos Space Marines.... Es heißt FLUFF Turnier

Die Liste repräsentiert eine Dark Mech-Armee und ist ehrlich gesagt die bisher Interessanteste!

möglicherweise hast du Recht.... Hiermit gebe ich mein Amt als Fluffpolizei offiziell wieder ab^^
    Das war nicht so schwer, ich machs ähnlich... bis der richtige Codex: Dark Mechanicum endlich erscheint!
    Geändert von guerillaffe (16. September 2019 um 23:23 Uhr)
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Die Liste repräsentiert eine Dark Mech-Armee und ist ehrlich gesagt die bisher Interessanteste!
    möglicherweise hast du Recht.... Hiermit gebe ich mein Amt als Fluffpolizei offiziell wieder ab^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer