Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Aushilfspinsler

Standard

Meine endloser schwarm reichen da nicht 2 battlepunkte habe ja 8 🤔

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von RubinBus Beitrag anzeigen
    Also finde deine Ansätze sehr gut, ich habe auch ähnlich angefangen mit den Tyraniden. Ich kann dir auch nur empfehlen bei den Tyraniden das zu spielen was du am Anfang Lust hast und dich dann auf eine Richtung zu konzentrieren, da gerade im B&B Bereich wir sehr viele Möglichkeiten haben Und gerade für große Kreaturen lohnt sich deshalb zu magnetisieren.
    Die Fähigkeit für 2 Cp meinst du damit "endloser Schwarm"? Dir ist aber bewust, dass du dafür im Matched Play Punkte parat haben musst?

Kann man das nicht mit den battlepunkten spielen die ich durch die Schlachtordnug erhalte

Aushilfspinsler

Standard

Leider musst du beim ausgewogenem Spiel (Matched Play) Reservepunkte bereithalten damit du eine Einheit erschaffen kannst. Leider macht unser Stratagem genau das.
    Das bedeutet, du musst bei der Armeeerstellung zusätzliche 160 Punkte freihalten um die Devourer-Ganten zurückzubringen.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von RubinBus Beitrag anzeigen
    Leider musst du beim ausgewogenem Spiel (Matched Play) Reservepunkte bereithalten damit du eine Einheit erschaffen kannst. Leider macht unser Stratagem genau das.
    Das bedeutet, du musst bei der Armeeerstellung zusätzliche 160 Punkte freihalten um die Devourer-Ganten zurückzubringen.

Dann ist es ja nutzlos

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer