Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Aushilfspinsler

Standard Hive Tyrant und Carnefex

So Leute 1000 Punkte habe ich voll

(1Broodlord, 1 Neurotrophe, 16 Termaganten Neuralfresser , 20 Hormaganten, 2x16 Genestealer, 1 Tyrgon Prime)

Will jetzt aufstocken auf 1500 Punkte

Dafür soll 1 Hive Tyrant und 2 Carnefexe in die Armee (und 3 Hive Gurad mit Harpunenkanonen falls die Punkte reichen) .

Und hier bin ich als Anfänger überfordert wie würdet ihr die Modelle ausrüsten? habe das Gefühl beim Carnefex kann ich mehr falsch als richtig machen

Paar Schusswaffen wären nicht schlecht. Also was lohnt sich wie würdet ihr sie ausrüsten?

Testspieler

Standard

Welche Schwarmflotte ist den bei dir dabei.

Dazu würde ich Magnete benutzen.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Sascha76 Beitrag anzeigen
    Welche Schwarmflotte ist den bei dir dabei.

Dazu würde ich Magnete benutzen.

Will gorgon spielen bis jetzt

Eingeweihter

Standard

Tyras von der Größe würde ich auf jeden Fall magnetisieren. Selbst wenn es gerade eine Überkombo für deren Ausrüstung gäbe, an der kein Weg vorbei führt, könnte sich das mit jedem Update ändern. Langfristig ist Flexibilität der beste Weg.

Chillabot hat das hier gut dokumentiert:
    https://www.gw-fanworld.net/showthre...-magnetisieren
    Suche: Vallhallaner, Stahllegion und Tallarner,

Testspieler

Standard

Deinen Listen fehlt etwas Feuerkraft, grob gesagt den Tyranten mit Doppel neuralfresser. Ich glaube dann hast 24 Schuß und die gute Psi Kräfte.

Beim Carnifex würde ich eine der schweren Biokanonen wählen und dann was dir besser gefällt, die großen Sensenklauen oder auf mehr Feuerkraft, diese Maden Waffen. Dazu BF drei.

Teste am besten ein wenig, benutze sie als zweite Nahkampfwelle, als Ballaburg oder eine Mischung aus beiden. Deswegen rate ich zu Magneten, um flexibel zu bleiben.

Testspieler

Standard