Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Testspieler

Standard Psychic Awakening?! Was denkt ihr kommt da danach auch was für Kill Team?

Hallo,

ich bin ja schon richtig gespannt was GW mit dem "Psychic Awakening" alles rausbringt und was das für folgen bei Kill Team haben wird.

Es sollen ja auf jeden fall schon mal Figuren NEU überarbeitet werden, und Resinmodelle endlich als Plastikfiguren kommen.
    Was ich persönlich schon begrüße.

Was denkt ihr was könnte in Kill Team rauskommen, durch was könnte Kill Team erweitert werden? Was glaubt ihr?

Bastler

Standard

Mit Nichts, da es sich um eine 40k Kampagne handelt. Und wir bekommen eh im November die Sororitas, das sollte mehr als genug sein

Überarbeitet bzw aus Plastik kommen nun zb eh schon die Banshees
    Blood Bowl Chaos Chosen (Khorne) / Tanks! Wehrmacht, Soviet, US / X-Wing 2.0 Imperium, First Order
    Kill Team Deathwatch, Grey Knights, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons

Tabletop-Fanatiker

Standard

Denke ich auch. 40k-Kampagne, Kill Team ist ein anderes Spiel.
    Und die Modelle kommen ja nicht extra für KT, sondern für 40k heraus, und KT darf sie gnädigerweise mitnutzen...

Testspieler

Standard

Sorry habe mich vertippt, daher ist dein Post leider verloren gegangen.

Wollte eigendlich Antworten, aber übers Handy die löschen Taste erwischt.

Bitte Entschuldige.
    Geändert von torg (11. September 2019 um 15:56 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ja das mit den Soros ist sicher, da GW das offizel zu Ende November als Armeebox angekündigt hat.

Mit dem neuen Codex würde ich aber dieses Jahr nicht mehr rechnen, da die Teaser bisher immer nur über die neuen Modellen gingen.
    Der wird ehr 2020 kommen.

Womit ich im WD aber rechne wären KT Regeln für die Soros.
    Ruhestand Posaz-Berlin Adeptus Sororitas Spieler seit der zweiten Edition WH 40.k!
    "Heutzutage will ich eigentlich nur noch spielen und nicht 50 Bücher auswendig lernen müssen, um 5 Minuten lang auf dem neusten Stand zu sein"

Bastler

Standard

Codex ist in der Soro Box (die im November kommt) drin. Und laut GW gibt es die WD Regeln ab dem Veröffentlichungstag, wird als biedes relativ zugleich kommen. Das mim Codex steht sogar auf der Box

https://www.warhammer-community.com/...-Box3rfjed.jpg
    Blood Bowl Chaos Chosen (Khorne) / Tanks! Wehrmacht, Soviet, US / X-Wing 2.0 Imperium, First Order
    Kill Team Deathwatch, Grey Knights, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das weiß ich, das heißt aber nicht, dass es der neue Codex ist.
    Davon hat GW in ihren Ankündigungen nämlich bisher nie gesprochen.

Von daher hoffe ich es zwar, aber definitiv wissen wir bisher nur, dass es die neuen Modelle sind. Welche Regeln GW den erst mal beilegt, bleibt abzuwarten.
    Ruhestand Posaz-Berlin Adeptus Sororitas Spieler seit der zweiten Edition WH 40.k!
    "Heutzutage will ich eigentlich nur noch spielen und nicht 50 Bücher auswendig lernen müssen, um 5 Minuten lang auf dem neusten Stand zu sein"

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von torg Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, das heißt aber nicht, dass es der neue Codex ist.
    Davon hat GW in ihren Ankündigungen nämlich bisher nie gesprochen.

Von daher hoffe ich es zwar, aber definitiv wissen wir bisher nur, dass es die neuen Modelle sind. Welche Regeln GW den erst mal beilegt, bleibt abzuwarten.
    Meinst die legen die "alten Regeln" zu den neuen Figuren? wäre ja krass.
    riesen Medienspektakel und dann alte Regeln?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich bin mir nicht Sicher was sie tun.
    Allerdings finde ich es reichlich merkwürdig, dass sie bisher immer nur von den neuen Modellen gesprochen haben, aber mit keinem Wort oder auch nur einer Andeutung über mögliche neue Regeln gesprochen haben.
    Vergleicht man das mit anderen Teasern, wie etwa den der Marines, kammen zwischen den Teasern der neuen Modelle auch immer wieder kleine Teaser zu neuen Regeln. Bei Soros, gar nichts überhaupt nichts in diese Richtung.
    Und deshalb bin ich stutzig geworden. Dass passt so gar nicht zusammen.
    Und es wäre nicht das erste mal, dass GW in neue Boxen, alte Regeön packt, wenn sie vorhaben die neuen Regeln später zu realesen.

Von daher, kann ich es nicht sagen, aber es ist halt Auffällig.

Grundboxvertreter

Standard

...Wird wahrscheinlich nur ein "Box-Codex" sein, der sich sowohl von den alten Regeln abheben wird, aber auch noch nicht den vollen Codex-Content des eigentlichen Buch-Codex enthält, so wie in der Dark Imperium Box halt auch. Also nur die Regeln für die Minies drinnen.
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer