Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Testspieler

Standard

Jo, stimmt wohl...wie auch immer, ohne FB oder anderen Socialmediaaccount mache ich es so...und stecke soviel Arbeit rein wie es passt...freue mich über Besucher*innen!;-)
    Wer Nurglet hier rum

Testspieler

Standard Blog gelöscht...Versuch war es wert...

zu zeitintensiv und nervig!;-)..danke für support;-)
    Wer Nurglet hier rum

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Storch Beitrag anzeigen
    Hey ja, erstmal besten Dank für deine Kritik. Da haste scho Recht, ich könnte wohl auch einfach twittern. Habe ich ehrlich gesagt nicht weiter drüber nachgedacht. Ein Freund von mir meinte, dass ich einen Blog schreiben sollte, da ich ihn und viele andere meiner Leute täglich mit Fotos, Links, Storys usw. übers Hobby vollspame...da bin ich dem Rat meines Freundes gefolgt...daher der Blog.
    Haha. Okay, unter der Prämisse ist dein Blog auch völlig in Ordnung und ich hab nichts gesagt.

Klar ist ein Blog normalerweise Arbeit. Aber d für gibt es in einem Blog normalerweise auch nur ein, zwei Beiträge am Tag wenn überhaupt. Für ein "Den Blog gibt es weil ich nicht meine Freunde vollspammen will, sondern damit sie sich ihre tägliche Ladung "Spam" an einem Ort abholen können" ist dein Blog vollkommen okay. Vor allem weil deine Freunde dich etwas besser kennen sollten als irgendwer Wildfremdes und daher die Beiträge mit ganz andere Hintergrundwissen lesen.

Wollte mit meiner Kritik auch gar keine Diskussion lostreten die dir deinen Blog evtl. madig macht. Wie gesagt: Bei "Für Freunde" ist das so schon geeignet wenn man halt sowas wie Twitter oder Facebook nicht nutzen will.

Testspieler

Standard

Jo, Danke dir...hehe..nichtsdestotrotz, zuviel Geschreibe und am PC-Rumgehänge...die Zeit lieber mit Basteln, Malen und Zocken am Tisch verbringen...deshalb Blog auch scho wieder Geschichte....aber Danke für Teilhabe!..ein Versuch war es wert...
    Wer Nurglet hier rum

Tabletop-Fanatiker

Standard

Und damit kann hier zu...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer