Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Farbsprays

Aushilfspinsler

Standard 2 Farbsprays

Hi Leute,

Ich bin am überlegen ob man bei zb Iron Hands 2 verschiedene Schwarze Farbsprays nehmen kann. Also ein Tiefschwarz fürs ganze Modell und ein leicht helleres von schräg oben. Wüsste jemand da eine Idee wo man solche Sprays in Abstuffungen herbekommt?

Gruß

Erwählter

Standard

Preshading oder Shading mit der Dose halte ich für relativ schwierig.
    Was ich schon gemacht habe: Schwarze Grundierung, dann mit einem deutlich hellen Grau bürsten und das ganze anschließend mit einer sehr dünnen Mischung aus schwarz und Medium + Flow Improver lasieren. Notfalls auch noch mal gezielt ein schwarzes Wash verwenden. Also schon eher klassisches Blacklining und dann Akzente setzen.

Das waren aber Charaktere, für ne ganze IH Streitmacht dürfte das zu aufwendig werden.

Einfacher wäre dein Vorhaben sicherlich mit einer Airbrush.

Als Grundfarbe für Schwarz nutze ich seit kurzem Corvus Black. Ein sehr dunkles, mattes Grau bzw. Anthrazit.

Testspieler

Standard

Grey Seer und zwei Lagen Black Templar?
    Testen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Erst schwarz grundieren und dann mit einem Antrazit oder Grau deiner Wahl z.B. der Firma Molotow nachsprühen. Es geht auch mit weiß, aber man muss sehr vorsichtig sein und das Ergebnis ist vielleicht nicht homogen genug
    Am besten spielt man, wenn´s einem scheiß egal ist!
    Statistiken sind für Menschen wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung als mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes.

Bastler

Standard

Generell sind Sprays ja ziemlich groß und das dürfte ganz schön verpunktet aussehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer