Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Fluffnatiker

Standard

Von dem Lore her bin ich mir nicht so ganz sicher, wie ist denn da der Überblick?

Vom Fluff lohnt das nicht aber da gibt es paar nette Artefakte und Formation fürs Spiels in beiden Büchern.
    Fluff:
    Spoiler Anzeigen

Miniaturenrücker

Standard

Danke euch für die Infos!

Naja, dann bin ich mir grad nicht so sicher ob ich da überhaupt noch zuschlagen soll, vielleicht besorg ich mir die paar Seiten Regeln als Scan

Hintergrundstalker

Standard

Die nützlichen Seiten halten sich wirklich in Grenzen. Paar Formationen. Paar Regeln für Black Legion, mit Warlord Traits und Stratagems. Und dann noch die Renegaten Regeln und Traits, plus je 1 Stratagem pro Renegaten. Aber eigentlich ist es pro Renegaten Legion nur 1 Trait und 1 Stratagem, 1 Artefakt. Wenn man also z.B. Crimson Slaughter spielt, hat man genau etwas weniger als eine A4 Seite Regeln.
    Und halt noch einige Sheets, die aber auch im Codex V2 oder den Miniaturen Boxen kostenlos drin sind. Dafür ist der Preis des Buchs einfach völlig inakzeptabel.

Zuschlagen? Würde ich eher nicht zu raten. Am Ende kommt das alles vielleicht sogar ins Chapter Approved 2019 rein. Und selbst wenn nicht... die Traits etc stehen alle im Netz. 1D4chan, Foren. Gibt genug legale Quellen um zu wissen, welche Traits im Buch stehen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Magnetrofl Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Infos!

Naja, dann bin ich mir grad nicht so sicher ob ich da überhaupt noch zuschlagen soll, vielleicht besorg ich mir die paar Seiten Regeln als Scan
    pn
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer